Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Von wegen guter Service!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht besonders groß, alles überschaubar, aber alles andere als schön. Die Plastikblumen in gesamten inneren Hotelbereich haben unheimlich gestört, aber wer es mag.... Auf die Sauberkeit wurde viel wert gelegt, aber wenn man selbst was wegwerfen möchte, sucht man lange nach einem Mülleimer. Die Gästestruktur wie schon oft erwähnt nicht besonders international, zu 90 % deutsche Touristen. Wir werden nie wieder in dieses Hotel fahren, wir können keine einzige positive Bewertung nachvollziehen. Und dabei gehören wir zu den absolut anspruchlosesten Menschen, aber wir sind es uns wert, gut behandelt zu werden! Denn wir waren immer freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Doppeltzimmer ist für 3 Personen nicht ausreichend! Der Schrank war 1 Meter breit, den konnten nur ich und unser Kind benutzen, mein Mann hat aus dem Koffer dort gelebt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, wir waren mit der Auswahl zufrieden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service in diesem Hotel! Wer hier vom Service schwärmt, der hat schon am ersten Abend reichlich Trinkgeld gegeben! Wir wurden am ersten Abend im Restaurant ignoriert, nach 20 min. kam ein Kellner hat arrogant gefragt, was wir trinken wollen. Ich habe einen Eistee bestellt, nach 5 Min. bringt er mir einen Radler, auf meine Beschwerde, aber ich habe doch einen Eistee bestellt, hat er noch arroganter geantwortet: In der Türkei ist Radler ein Eistee!!! Und ist gegangen. Ist das der gut gelobte Servise? Nach 2 Tagen merkte ich auf einmal, dass der selbe Kellner freundlicher geworden ist. Ich hatte gehofft, dass er vielleicht eingesehen hat, dass er unfreundlich war. Nein, mein Fehler. Mein Mann hat ihm 10 Euro gegeben. Das unverschämte ist aber, dass die Kellner selbst mit den Getränken die freien Tischen belegt haben, dass bei den Gästen der Eindruck entstehet, der Tisch wäre besetzt. Die Tische wurden dann an die spendabelsten Gäste gegeben, zu denen wir auch gehörten. Also einen Tisch haben wir immer sofort bekommen. Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt, aber hier haben wir schon am ersten Tag reichlich Trinkgeld gegeben. Unser Sohn ist im Urlaub 2 Jahre alt geworden, einen Abend davor habe ich an der Rezeption Bescheid gesagt, dass im Restaurant ein Tisch fr ihn feierlich gedeckt wird. Der Tisch wurde mit, oh Wunder, Plastikblumen und 3 Weingläsern dekoriert. Der 2-Jährige hat sich riesig gefreut :-( Was mich besonders traurig gemacht hat, war die Tatsache, dass kein einziger vom Servicepersonal unserem Kind gratuliert hat, na ja, dafür haben wir auch niemandem Trinkgeld gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war uns bekannt, die längere Entfernung zum Strand auch, da wir aber 6 Tage Regen hatten, war uns das egal. Wir haben einen Ausflug nach Antalya gebucht, fen halben Tag haben wir in 2 Schmuck-Fabriken und in einer Lederfabrik verbracht, für die Besichtigung der Altstadt hatten wir dadurch nur 20 Minuten. Aber uns hat das nicht gestört, denn wir waren froh, mal aus dem Hotel rauszukommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den regenfreien Tagen waren wir immer am Strand, am ersten Tag war es noch nachvollziehbar, dass der Starnd dreckig ist, aber nicht nach 4 Tagen! Unser Strandabschnitt war der dreckigste!!! Sehr anstrengend fanden wir auch die Arbeiter im Strandbereich. Die Witze waren sehr flach, und oft beleidigend. Unser kleiner Sohn wurde von einer Wespe gestochen, er hat geweint, und einer der Mitarbeiter stand vor ihm und hat ihn nachgemacht!!! Ich konnte mich grade so zurückhalten, war mit der Stichwunde meines Kindes beschäftigt! Das Animationsteam fanden wir gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2