- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage ohne großen Auslauf. Aber trotzdem kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich persönlich stufe dieses Hotel als ein sehr gutes 4 Sterne Hotel ein, dass seine Bewertung von 93% gerecht wird. Begründen möchte ich dies, da ich in weiteren 5 Sterne Hotels in Belek war, die es auch waren(Papillon Ayscha, Papillon Zeugma und Rixos). Aber hier muss ich sagen bezahle ich aber auch bis 400,00€ mehr pro Person. Negatives kann ich über das Febeach Hotel nicht berichten. Eswar ein schöner Urlaub. Aber ich werde die Region Belek verlassen. Anfang Okober immer eine schöne Reisezeit. Ausflüge sollte man alleine organisieren, da dies weitaus billiger ist. Vor dem Hotel gibt es die Möglichkeit (ca 9:45Uhr) mit dem Dolmbusch für 5 € (hin und zurück) nach Side,Antalia, Manafga zu unternehmen. Reiseleitung habe ich nicht in Anspruch genommen. Markt in Belek ist ok, handel ist Pflicht - hälfte vom Preis. Raum Side ist es weitaus schöner zum Bummeln. Brillen kann man sich getrost machen lassen, habe selbst schon 3 anfertigen lassen. In Side läst sich es gut Goldschmuck kaufen (handeln pflicht)
Das Zimmer 1314, das wir hatten war sehr schön, es war sauber, geräumig genug , Balkon ok(Nie benutzt) Fernseher mit 42 Programme(Überwiegend Deutsche Sender mit Videotext) somit Bundesliga aktuell. Auch wurde Sky Sport gesehen.Trinkkgeld wirkt immer wie ein Wunder. Für 2 Erwachsene ist das Zimmer ok.
ob Hauptrestaurant,Strandbar Poolbar, überall war es mit den Getränken ok.
Ich kann mich über den Service nicht beschwerden, da ich keine Probleme hatte und ich zufrieden war.
Die Lage des Hotels ist abgelegen, aber dies weis ich ja aus der Hotelbeschreibung. Abends ist ein Spaziergang unmöglich, da schlechte Beleuchtung und kaum befestigte Gehwege. Mit Taxi ja, aber zu teuer und lohnt sich nicht. Region Belek ist Golfregion, daher kaum Möglichkeiten abends richtig bummeln zu gehen. Wichtig ist eigentlich eine gute Abendshow,die es in Oktober bei Febeach nicht wirklich gab. Hier gab es problem mit dem Animationsteam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was ich mitbekommen habe war die Kinderbetreuung des Animationsteam, die ich sauper fand, weil sehr viel mit den Kindern unternommen wurde. Die Kinder haben die Möglichkeit sich auf 3 Spielplätzen auszutoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |