Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Traumhafter Urlaub und nettes Personal!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal einsame spitze! Unser Zimmer war ein "normales Doppelzimmer" aber sehr schön. Die Klimaanlage kann man übrigens die ganze Zeit am laufen halten indem man eine Karte im Schlitz steckt (größe einer Kreditkarte). Dann läuft die Klimaanlage den ganzen Tag und das Zimmer ist Abends schön kühl :-) Man bekommt dort jeden Tag eine Flasche Wasser (1,5 Liter) kostenfrei aufs Zimmer. Der Zimmerservice ist auch sehr gut und recht günstig. Das Essen im Hotel ist einsame Spitze. Die Auswahl ist riesig und sehr lecker. Alles ist auf Türkisch, Deutsch und Englisch ausgeschildert damit man auch weiß was man sich auf den Teller packt :-) Die Getränke sind okay. Die Cocktails sind jetzt nicht so super und wer Tuborg mag, dem schmeckt wenigstens das Bier... Cola ist Pepsi. Die Poollandschaft ist riesig und sehr gepflegt. Sieht auch Abends schön aus wenn es Beleuchtet ist. Der Service im Hotel ist sehr gut. Nach zwei Tagen wird man schon erkannt und ganz offen angesprochen. Das fanden wir sehr witzig und die Leute haben einen bleiben Eindruck bei uns hinterlassen (warum sind die Deutschen nur so stocksteif??). In der Zeit wo wir da waren, gab es da geschätzt 80% Deutsche, 10% Türken und 10% gemischt (Schweden, Holländer, Russen). Die Hotelgäste waren aber alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön gewesen und von der größe her ausreichend. Es sieht noch alles sehr neu aus. Das Badeszimmer ist auch sehr hübsch und wurde jeden Tag grundgereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war der Hammer!! Es gab ein Hauptrestaurant und, ich glaube, noch weitere, die wir aber nicht besucht hatten. Das Buffet war sehr großzügig und extrem lecker. Die Speisen waren alle Frisch zubereitet und die Kellner sehr schnell mit den Getränken. Die Beschilderung des Buffets war auf Türkisch, Deutsch und Englisch. So wusste man jedesmal welche Leckerei man sich diesmal auf den Teller gepackt hat :-) Der Küchenstil war eher landestypisch, aber mal ehrlich: Was will ich mit Schweinshaxe und Sauerkraut wenn ich in der Türkei bin??? Trinkgelder musste man nicht geben, aber es gab (wie überall im Hotel) eine "Tip-Box" in der man Kleingeld werfen konnte. Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundliche gewesen. Die meisten sprechen Deutsch und wenn nicht, dann Englisch. Im Hotel gibt es einen Arzt, eine Wäscherei, eine Schneiderei, einen Optiker, einen Kiosk, einen Schmuckhändler, einen Frisör, ein Bekleidungsgeschäft und ein Internetcafe. Bis auf den Kiosk haben wir aber nix getestet. Der Kiosk war okay, aber natürlich ein wenig teurer. Bezahlen konnte (und sollte man auch) mit Euro oder Dollar. Die Einheimischen mögen dies lieber als Lira. Bei Beschwerden (hatten wir beim Zimmerservice einmal) wird sofort und sehr freundlich nach einer Lösung gesucht. Ganz nach dem Motto: "Das ist unsere Schuld, es tut uns sehr Leid, sie bekommen etwas neues". Fünf Minuten später war die Sache (im wahrsten Sinne des Wortes) gegessen :-) Die Zimmermädchen waren sehr nett und zuvorkommend. Jeden Tag haben die (Danke nochmal Gülsüm!) das Bett künstlerisch gestaltet mit dem Bettzeug oder den Handtüchern. Mal hatten wir ein Herz, mal ein paar Schwäne dessen Hals ein Herz formten und auch mal einen Fächer. Alles schön mit Rosenblättern (kunstblumen) verziert. Man war jeden Tag aufs neue begeistert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ein wenig abseits von allem. Der Strand wird mit einem Pendelbus (so ein kleiner Dolmusch) vom Hotel erreicht. Fahrzeit ca. 4-5 Minuten. Der Bus pendelt in 10 Minuten abständen. Der Strand ist sehr sauber und die Hotelbar sowie das Restaurant sind sehr gut und lassen keine Wünsche offen! Belek (Achtung! Sehr teuer!) ist ca. 5km vom Hotel entfernt. Wir sind mit einem Taxi dahin gefahren (Taxi und Dolmusch Station direkt gegenüber vom Hotel) und haben für hin und zurück ca. 18€ bezahlt (nach hartem verhandeln :-) ). Bis Antalya sind es ca. 35km. Das Taxi hat uns ca. 50€ für hin und zurück gekostet. Hört sich viel an, lohnt sich aber. Ich persönlich würde nicht das Hotelangebot in Anspruch nehmen und eine "Kaffeefahrt" nach Antalya machen. Aber das ist geschmackssache. Das Hotel selbst ist riesig, aber schön. Wieviele Zimmer weiß ich leider nicht genau, aber es müssten über 200 sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war Weltklasse. Beispiel: Zum Jahrestag des Todes von Michael Jackson, wurde ein Michael Jackson Revival aufgeführt (als Vollplayback). Der Animateur der Michael Jackson nachgespielt hat und die professionellen Tänzer waren sehr gut, wir würden sogar behaupten das er einige Sachen besser gemacht hat wie Michael Jackson! Die Animation dauerte ca. 1,5 Stunden und hat uns wirklich sehr gut gefallen! Der Strand ist sehr sauber und auch schön. Liegen gab es reichlich, mal im Schatten, mal in der Sonne. Das Meer ist dort sehr sauber und war auch sehr warm. Eine Dusche und Umkleidekabine gibt es dort natürlich auch. Die Hotelpools waren auch alle sehr schön und sauber und sahen sehr nett aus, wenn diese Abends beleuchtet wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für den sehr umfangreichen Bericht, der uns in unserer Arbeit bestätigt. Wir sind jeden Tag bemüht das Beste für unsere Gäste zu geben und wollen den Service ständig verbessern. Viele Grüße aus der Sonne in das heiße Deutschland!!