Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Traumhaft, top Urlaub, top Service, ganz toll
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr freundlich und vielsprachig. Ganz toller Spa-Bereich mit sehr gut qualifiziertem Personal für Massagen (vor allem bei Problemfällen). Vielen Dank an meinen Therapeuten Ramazan, der meinen Rücken und Nacken wieder in Ordnung gebracht hat. Sehr zu empfehlen ist das Hamam am Anfang des Urlaubes. Bei der ersten Inklusivmassage werden dann auch eventuell nötige Therapiemassagen festgestellt und können nach Wunsch gebucht werden. Ganz prima auch die Kellner und Barkeaper, die jeden Getränkewunsch zu erfüllen versuchen und auch schaffen. Witzig fand ich auch den frechen Kellner, der aus Spaß versuchte, mir mein noch halb gefülltes Glas Bier zu entreißen. Er wollte mir nur ein neues bringen. Na ja, All inklusive. Das Animationsteam ist international und sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten keinen Tag das Gefühl, unter Fremden zu sein, auch wenn unterschiedliche Nationalitäten im Hotel sind. Die Speißenvielfalt und -reichhaltigkeit war sehr gut. Ich bin der Meinung, dass wenn man die harte Arbeit der Angestellten mit der erforderlichen Achtung und dem Personal mit Freundlichkeit (einem Lächeln) gegenübertritt, die sich diese auch das letzte Bein für einen ausreisen. Nur, dass man einen schönen Urlaub hat. Man (oder Frau) sollte nicht mit der Einstellung rangehen: "Ich bin hier Gast und habe dafür bezahlt. Und die sollen jetzt mal machen, wenn nicht, beschwäre ich mich." Ich bedanke mich beim gesamtenTeam des Innova Resort & SPA Belek für den schönen Urlaub, den ich dort verbringen durfte. Viele Grüße von den Gästen Zimmer 2119 vom 09.05.2012-16.05.2012


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:3