- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lt. Hotelbeschreibung 315 Zimmer. Hotel wurde lt. Reiseleitung 2008 renoviert, was man z. B. im Bad gut am modernen Waschbecken erkennt. Die Gästestruktur setzte sich aus vielen Nationalitäten zusammen, wobei die Deutschen in der Überzahl waren. Sonnenliegen standen am Pool zahlreich zur Verfügung und mussten somit nicht schon um 6.00 Uhr reserviert werden. Sonnenschirme wurden teilweise auch vom Poolboy gebracht. Sehr negativ war die Nutzung von Türkischem Bad außerhalb des Hotels, welches uns von unserer Reiseleitung (Reiseveranstalter SCHAUINSLAND)vermittelt wurde. Von außen sah das Gebäude noch einladend aus, drinnen war es sehr schmuddelig. Tücher und Bademäntel, die ausgeteilt wurden, waren eine Katastrophe. Zum Wohlfühlen war dieser Ort nicht geeignet. Es erfolgte kein Handtuchwechsel auf Sonnen- bzw. Massageliegen, d. h. viele Personen lagen auf ein- und demselben benutzten Handtuch bzw. Laken. Die Sauna müsste dringend geputzt werden sowie das Dampfbad. Natürlich wollte man uns noch Zusatzleistungen aufquatschen, die wir aber ablehnten. Nach der Ölmassage sollte man sich wieder entspannen. Doch die angebotenen Liegestätten mitsamt den Kissen waren total verdreckt (bzw. man hatte die Kissen nur umgedreht). Nach Reklamation bei der Reiseleitung, tat dieser ganz erstaunt und angeblich hätte sich noch niemand beschwert. Er wollte sich der Problematik annehmen und versicherte uns eine Rückmeldung. Doch diese kam nie. Diese negative Erfahrung richtet sich jedoch nicht gegen das Hotel!
Wir bewohnten ein geräumiges Dreibettzimmer, Standardausstattung, Flachbildschirmfernseher mit deutschen Programmen. Der Kleiderschrank ist für zwei Personen schon fast zu klein. Kostenlose Safenutzung. Klimaanlage funktionierte problemlos. Zum Zimmer gehörte ein kleiner Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Tischchen. Zimmerreinigung okay.
Es werden drei Themenrestaurants angeboten. Davon konnten wir leider nur eines wahrnehmen. Uns hat es sehr gut im asiatischen Restaurant geschmeckt. Wir hatten AI-Leistung gebucht. Essensauswahl haben wir schon deutlich abwechslungsreicher erlebt. Besteck und Tischtücher waren sauber, bei Bedarf wurden Tischdecken neu aufgelegt. Der Küchenstil war eher landestypisch (was so ja auch in Ordnung ist) geprägt.
Das Personal war sehr zuvorkommend, hierbei sei auch besonders das Personal an der Rezeption erwähnt. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren ausreichend. Täglicher Handtuchwechsel erfolgte. Bad- und Zimmereinigung waren okay. Der Fön hatte einen Kurzschluss. Nach Reklamation an der Rezeption war der Defekt bis abends behoben.
Zum Strand wurden die Gäste im hoteleigenen Febeach-Bus gefahren. Diese Fahrt haben wir nur einmal in Anspruch genommen, da wir keine Strandurlauber sind und diesen Abschnitt auch nicht sehr einladend fanden. Am Strand sind Badeschuhe erforderlich. Ins 2-3 km entfernte Kadriye fährt man mit dem Dolmus für 75 Cent - einfache Fahrt. Es gibt 3-4 Geschäfte in der Nähe des Hotels. Der Flughafentransfer beträgt ca. 30 Min..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nett und unaufdringlich. Gutes Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie bei der Anwendung, außerhalb des Hotels, negative Erfahrungen gesammelt haben. Gern würden wir Sie erneut, von unserem Service und dem Service unseres Spa-Centers überzeugen. Sprechen Sie uns, beim nächsten Aufenthalt, einfach darauf an. Gerne sprechen wir mit unserem Mieter des SPA-Centers, damit sie ein ganz besonderes und dann hoffentlich positives Erlebnis haben werden. Viele Grüße aus dem FEBEACH!