Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Superschöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist übersichtlich und auch in der Ferienzeit nicht überlaufen. Die Sauberkeit war entgegen mancher Bewertung sehr gut. Die Gästestruktur war überwiegend deutsch, aber auch ein paar schweizer und türkische Gäste. Es war vom Säugling bis ins Rentenalter alles vertreten. Das selbe gilt für Singels, Pärchen oder Familien. Auch das Wetter ist für Anfang Oktober noch schön warm. Sicher muss man auch mal mit einem Regentag rechnen, aber eine Wassertemperatur von etwa 20 Grad (Meer), Sonne satt bei etwa 27 Grad sprechen doch für sich. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung und all den Nörglern sei gesagt, das man auch zu Hause keine 5 Essen zur Auswahl hat und wenn man einem Menschen freundlich begenet, bekommt man auch ein Lächeln und freundliche Worte zurück. Bewerter die sich über das Fenster zum Bad beschweren, haben offensichtlich den doppelten Sinn hierin nicht verstanden. Wir können dieses Hotel gerne empfehlen und würden es auch jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer und der Platz war mehr als ausreichend. Ansonsten ist alles vorhanden, Safe, Minibar, TV,Fön, Telefon und Balkon. Die Wände sind sehr gut isoliert, denn auch wenn wir ein Zimmer zum Pool hatten, war von dem " Treiben" draussen, bei geschlossenem Fenster kaum mehr was zu hören. Schön fanden wir auch die indirekte Beleuchtung durch LEDs in der Bettumrandung. Der einzige Schönheitsfehler, der uns im Bad aufgefallen ist, war leichter Wasseraustritt unter der Dusche. Es wurde von uns durch ein Handtuch aufgesogen und Fatma wischte das Bad täglich, aber eine kleine Wasserlache war immer da. Alles in allem aber nicht störend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant und 3 a la cart Restaurants. Zu jeder Mahlzeit konnte man zwischen mind. 4 Gerichten wählen. Hauptsächlich gab es Hühnchen-, Rind- oder Lammfleisch, aber auch Fisch war dabei. Es gab auch verschiedene Themenabende wie z. Bsp. mexikanisch, türkisch oder mal deutsch. Zu den Stoßzeiten war es schon mal schwierig einen Tisch zu bekommen, aber oft reichte es, wenn man mal 20 min später essen ging. Wegen des hohen Gästeaufkommens war es für die Kellner nicht immer sofort möglich den Tisch neu ein zu decken, aber ein freundlicher Hinweis und es wurde prombt erledigt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist uns gegenüber immer freundlich gewesen. Hier gilt eben auch: "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus." Mit deutsch kommt man eigentlich überall aus. Selbst in Antalya, kommt man mit etwas englisch, deutsch und zur Not mit Händen und Füßen aus. Unser Zimmer wurde von Fatma gereinigt und was sie aus Handtüchern und Schlafanzügen zauberte war schon manchmal ein kleines Kunstwerk. Die Animation war genau im richtigen Maß. Grund zu Beschwerden hatten wir nicht, deshalb kann ich hier auch nichts zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist mit einer guten halben Stunde sehr angenehm. Das Hotel liegt etwas abseits, aber mit dem Dolmus (1-2 Euro) ist man schnell in Belek oder in Kadrye. Das Beste ist hier ein Mietwagen, denn es ist ja nur ein Katzensprung nach Antalya. Taxis sind aufgrund hoher Spritpreise sehr teuer, aber auch hier kann man sich mit anderen Gästen ja reinteilen. Wer allerdings Nachtleben und Action braucht, ist hier eher schlecht bedient.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt, Animation war im richtigen Maß. Wer mit machen wollte, konnte dies tun und wer eben seine Ruhe wollte, wurde auch in Ruhe gelassen.Die Kinder waren im Miniclub gut aufgehoben und hatten besonderen Spass beim Solinoschmaus. Hier noch ein dickes Lob an Nina!Am Strand war man bemüht auch die Sauberkeit vom Hotel wieder zu spiegeln, allerdings gibt es Gäste die ihre Zigarettenstummel lieber in den Sand werfen, als in die dafür vorgesehenen Behälter. Das Meer wurde relativ schnell tief, somit für kleinere Kinder nicht so gut geeignet. Liegestühle, Auflagen und Sonnenschutz waren auch später am Tag noch ohne Probleme zu bekommen.Am Pool war das ab etwa 09:30 Uhr nicht mehr möglich, da auch hier mal wieder Liegen mit Handtüchern belegt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3