Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Super Urlaub, Super Preis-Leistung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer werden immer sauber geputzt und schön dekoriert. Wir hatten ein sehr sehr großes Zimmer (Suite)- vielen Dank dafür!! Auch außerhalb war immer alles gepflegt! Wir hatten AI gebucht - allerdings gab es auch Urlauber, die nur Halbpension hatten (meistens Golfer) Es waren überwiegend deutsche Gäste - Ende Oktober viele Franzosen. Wir sind das 2. Mal in dem Hotel gewewsen und ich habe noch keine russichen Mitbürger angetroffen. Alles in allem kann man das Hotel wirklich weiterempfehlen. Sicherlich gibt es andere 5 Sterne Hotels, die ein anderes Niveau anstreben - aber dafür hätten wir deutlich mehr als das doppelte bezahlt. Uns ist es egal, ob wir uns die Getränke selber holen, Plastikblumen auf den Tisch stehen oder beim Essen ein paar Minuten auf die Getränke warten müssen. Man muss das ganze immer im Verhältnis sehen und das passt in diesem Hotel!!!! Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!! Das Hotel macht das erste mal über den Winter zu. Ab März wieder geöffnet. Dahinter wird ein Vergnügungspark gebaut, das ist für das ohnehin schon sehr kinderfreundliche Hotel bestimmt ein Gewinn. Der Oktober war eine schöne Reisezeit - wir hatten tagsüber noch 25 bis 28 Grad (gefühtl höher) und nachts konnte man super bei 10 Grad schlafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein Bad mit Dusche und Badewanne, die auch zusätzlich als Dusche benutzt werden konnte. Die Zimmer sind alle mit den gleichen Möbeln eingerichtet. Es gibt ein Flatfernseher, Klima (brauchten wir im Oktober nicht mehr), Minibar wird am Anfang mit Softdrinks und Wasser ausgestattet - jeden weiteren Tag nur mit Wasser. Reicht aber völlig aus, man kann ja unten genug trinken vom Frühstück bis 24 Uhr. Safe ist kostenlos. Wir haben uns eine Telefonkarte im Hotel gekauft - 5 Euro 20 Minuten - da konnten wir bedquem vom Zimmer aus telefonieren. Unser Zimmer hatte einen Balkon - kein, aber fein!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist immer sehr lecker gewesen - natürlich gibt es immer noch Leute, die sich über die Abwechslung, oder darüber beschweren, dass es kein Schweinefleich gibt - OHNE WORTE. Empfehlen können wir aber die drei Themenrestaurants - das ist definitv ein MUSS. Die Getränke waren aureichend gekühlt. Im Preis ist kein frischgepresster Saft. Die Cocktails sind deshalb teilweise auch sehr süß! Caipi können wir empfehlen, ist eine super Alterantive! Bei dem Preis, ist das völlig OK!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner waren sehr bemüht ihre Arbeit zu machen. Ich hatte das Gefühl, das schon deutlich Personal abgebaut wurde - aber das sollte man den Kellnern nicht zum Vorwurf machen... der größte Teil der Kellner waren immer freundlich. Verständigen konnte man sich immer - sogar fast immer auf deutsch. MehmetCan war der lustigste Kellner - wir hatten viel Freude an und mit ihm.Wir mussten das Zimmer am Anfang des Urlaubs wechseln, da durch die Klimaanlage ständig Essensgeruch einströmte, aber das war kein Problem und uns wurde umgehend ein neues, schönes Zimmer angeboten! Super Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DasHotel liegt außerhalb, wer diverse Partytempel sucht, ist hier falsch - aber auch das weiß man vorher.Im Hotel befindet sich eine Disco - die Getränke müssen dort selber bezahlt werden - das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Disco nicht gut besucht war. Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich (nicht genutzt von uns), ein Klamottengeschäft, ein Schuhgeschäft, ein Optiker, Friseur, Arzt und ein Laden, wo es von Schwimmtieren über alles was man braucht bis zur Bildzeitung alles gibt. Der Strand ist super mit dem Shuttel zu erreichen - fährt alle 10 Minuten. Das Strandrestaurante war leider schon geschlossen - aber Gözleme wurden trotzdem noch angeboten. Auslfüge wurden selbstverständlich auch im Hotel angeboten von diversen Reiseveranstaltern, haben wir aber auch nicht wahr genommen. Wir sind mit dem Dolmusch nach Belek zum Markt gefahren (samstags) das sollte man mal gesehen haben und das ein oder andere Schnäppchen findet man bestimmt. Die fahrt hat hin 2 Euro gekostet - wobei wir in Kadryce mit dem Taxi weiter sind für 1 Euro/Person. Zurück sind wir gleich mit dem Taxi gefahren 10 Euro - dafür ging es viel schneller und bequemer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei Annimationsteams - 1 2 fly und das Hotelteam. Es haben sich alle viel Mühe gegeben - ohne aufdringlich zu sein. Wir haben fast täglich Volleyball mit Sarah gespielt. Das hat viel Spaß gemacht, weil auch viele da waren, die spielen konnten. Sarah hat uns dabei sehr viel Spaß gemacht. Auch der sportbegeisterte Manager of Entertain, Abdul, hat oft mitgespielt - hat man nicht so oft. Großes Lob an euch!! Auch ihr seit eine Reise wert!! :-) Bei der Abendshow haben die Teams sich abgewechselt - wir persönlich fanden die Show vom Hotelteam immer besser als die von 1 2 Fly..aber ich denke, das ist Geschmackssache. Der Pool war sehr sehr kalt, man musste sich wirklich sehr überwinden. Es gab aber auch einen Innenpool, den viele genutzt haben. Der Pool war an den Wänden etwas dreckig, aber das wird bestimmt diesen Winter, wenn das Hotel zu hat, gereinigt. Insgesamt gibt es drei Pools, einen separaten Pool mit Rutschen und einen Innenpool. Es gabe genügend Liegen, die auch nicht schon alle um 6 Uhr reserviert waren. Schirme ebenfalls ausreichend. Es gab einen Volleyballplatz, Fußballplatz und Tennisplatz. Am Strand waren wir nur 2 mal, das Meer war noch schön warm und der Strand sehr sauber. In der Lobby, bzw. wir hatten überall W-lan-zugang - kostenlos. Das war echt praktisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1