- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zwei Ehepaare Mitte 70 für 4 Wochen im November – Dezember als Golfspieler im Hotel. Leider kann ich diese Bewertung erst jetzt schreiben ,weil ich am ersten Tag im Urlaub Pech hatte ,mein Bein eingegipst wurde und ich somit vier Wochen auf einen Rollstuhl angewiesen war. In den vielen positiven Bewertungen vor mir ist schon ausgiebig über Allgemeinheiten berichtet worden. Als aktiver „ Belek „ Golfurlauber mit Erfahrung in vielen Hotels in Belek können wir nur sagen, das Febeach / Innova ist als 4-5 Sterne bis jetzt das beste , zu einem unschlagbaren Preis. Hier stimmt einfach alles, wenn man berücksichtigt, das wir als Golfspieler ein Hotel buchen , wo das Preisverhältnis in Ordnung ist, weil in den meisten Fällen je nach Golfclub die Green Fee Preise für uns als Golfurlauber nicht unerheblich sind. In unserem Fall waren unsere Green Fee Kosten höher wie die Hotel AI Kosten.Auch die Lage des Hotels für Golfspieler ist ideal.Mit Taxe sind fünf Plätze für wenig Geld in biszu 10 Minuten zu erreichen. Es hat schon viele gute Einzelbewertungen gegeben. Ich möchte ganz besonders das Managment hervorheben. Die Herren Dogan Ersü und Cengiz Alper haben es verstanden wie man einen Hotelbetrieb in allen Belangen mit vorhandener Erfahrung führt. Beide Herren verstehenes, auf ihre Gäste einzugehen, alle Wünsche, wenn möglich zu erfüllen und ich bin mir sicher, das die Qualität und Quantität weiter von beiden Herren ausgebaut wird Aber auch das Personal insgesamt vom Zimmermädchen, über Kofferboy oder Kellner waren alle bemüht ihren Gästen mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service alles zu bieten was ein Urlauber heute wünscht und erwartet. Wir alle vier können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es gibt zu diesem Preis bei gebotener Qualität nach unserer Erfahrung nichts besseres in Belek. Wir kommen bestimmt auch in diesem Jahr wieder und hoffen das alles Gute , auch unter neuer Leitung von Innova so bleibt, und wenn doch kleine Mängel vorhanden sind, diese verbessert oder beseitigt werden. Nochmals unseren Dank an alle Mitarbeiter des Hotel. Wir hatten bei ihnen einen wunderschönen vierwöchigen Urlaub Zum Schluß doch eine kleine Anmerkung : Die Hausdame, Name unbekannt, lange schwarze Haare, Stiefel, im Laufschritt mit angewinkelten Armen, könnte schon etwas freundlicher sein und auch mal ein lächeln zeigen. Ich hatte ein wichtiges Schlüsselbund von ihr auf der Terasse gefunden und sofort an der Rezeption abgegeben. Ein Dankeschön wäre dieses schon Wert gewesen..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |