Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Stets bemüht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sauber und gepflegt, etwas unübersichtlich. "Almost" All-Inclusive-Angebot: keine Cocktails an den Bars, fast leere Minibar im Zimmer. Die versprochene Flasche Wasser pro Tag musste nach dem 3. Tag immer extra angefordert werden. Guter Gästemix. Das Hotel liegt weit abseits, die Verkehrsanbindung mit Dolmus ist schlecht, daher muss man auf Taxis ausweichen oder ist auf das Ausflugsangebot des Reiseveranstalters angewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet. Der Balkon war kleiner als der eingebaute Kleiderschrank. Die Klimaanlage wurde von 3:00 Uhr nachts bis 15:00 nachmittags abgestellt. Die Minibar war mit 3x 125ml Tetrapacks (Saft) und einer Flasche Wasser bestückt. Leider wurde diese ab dem 3. Tag erst auf Nachfrage (täglich) an der Rezeption ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Bars war ausreichend, obwohl die Bars oft nicht auf Anhieb 'entdeckt' werden konnten. Die Qualität und Quantität der Speisen hatte deutliche Hoch- und Tiefpunkte. Es war in der gesamten Anlage keine einzige Bar-Getränkekarte aufzufinden. Die Sauberkeit im Hauptrestaurant war gut, bis auf häufig deutlich verschmutzte Tischdecken, was aber wohl den angenehm langen Restaurant Öffnungszeiten zu verdanken ist. Die Speisen waren meist frisch zubereitet und es wurden auch landestypische Speisen angeboten. Die Atmosphäre im Restaurant litt deutlich unter der Tisch Aufstellung und erinnerte leider stark an einer Behördenkantine. Die Tische waren z.T. sehr eng gestellt und es gab keine Möglichkeit im Freien zu essen. Das Hotel hatte 3 weitere Spezialitätenrestaurants, für die keine Plätze verfügbar waren. Obwohl die Rezeption ausdrücklich dafür geworben hatte und wir schon am ersten Tag unseres Aufenthaltes reservieren wollten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal meist sehr freundlich, leider oft eher russische als englische oder deutsche Sprachkenntnisse. Das Zimmerpersonal arbeitet sauber, besteht aber sehr entschieden auf einem Trinkgeld. Unsere Beschwerde über einen defekten Duschablauf (überschwemmtes Badezimmer) wurde ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand nur durch den Shuttlebus zu erreichen. Dolmus nur zur Satelitenstadt Kadriye und erst von da aus mit langen Wartezeiten weiter. In unmittelbarer Hotelumgebung keine Möglichkeit zu Spaziergängen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr schöner Pool, die Anlage war sauber, es gab auch immer freie Liegen. Strandqualität: sauber, aber sehr eng mit Liegen bestückt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Warum die Wasserflasche nicht erneuert wurde können wir, zur Zeit, nicht nachvollziehen. Es kann jedoch sein, dass die Flasche noch weit über 1/2 Voll war und der Zimmerservice daher nicht erneuert hat. Im Normalfall stellen wir, wenn eine Flasche angefangen ist, direkt eine neue dazu. Die Spezialitätenrestaurants sind stark frequentiert und das Platzangebot ist endlich. Warum Sie in keinem der Restaurants einen Platz finden konnten, werden wir prüfen und mit der Rezeption besprechen. Jeder Gast sollte ein Mal die Möglichkeit haben in jedem der Restaurants zu essen. Bei einwöchigen Aufenthalten kann es, leider, zu Engpässen kommen. Den Strand, ca. 900 Meter vom Hotel entfernt, kann man der Shuttle-Bus oder zu Fuß erreichen. Viele Grüße aus der Türkei!