Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Sehr schöne Anlage - Vorsicht vor Massageangeboten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne familienfreundliche und saubere Anlage. Der Transfer vom Flughafen dauerte nur 25 Minuten. Wir hatten eine Suite, die aber nicht größer als ein Familienzimmer ist. Das Geld (80 Euro ), was die Suite teurer ist, kann man sich sparen. Ich empfehle Poolseite, da die Rückseite landschaftlich nicht sehr schön ist und nachts ständig ein Hund bellt. Unsere Suite wurde täglich, manchmal aber auch erst 16:00 Uhr, gereinigt. Zwei LCD Fernseher, zwei Kühlschränke und ausreichend Stauraum für Gepäck vorhanden. Was uns sehr gut gefiel, waren getrennte Dusche/Wanne im Bad, was bei den DZ nicht der Fall ist. Ich kann auf jeden Fall ein FZ empfehlen, da dies für wenig Geld mehr, geräumiger ist. Das Beste überhaupt ist, dass man WLAN im gesamten Hotelbereich, auch auf dem Zimmer, hat. Eine Sache hat mich sehr geärgert. Die beiden Verkäufer vom SPA Bereich feilschen um die Massagepreise. Wir haben leider sehr früh Anwendungen gebucht und uns von dem älteren der beiden Verkäufer, abzocken lassen. Andere Gäste haben für 5 Anwendungen (60 Min.) inkl. einmal Hammam 160 € bezahlt. Wir haben 360 € bezahlt. Als ich das Im Spa Bereich angesprochen habe, wurde noch eine 20-minütige Rückenmassage dazugebucht. Das reichte mir aber nicht....Egal, passiert uns hoffentlich nie wieder, also aufpassen und handeln wie auf dem Basar. Das hätte ich im 5 Sterne Haus nicht erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:2