Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Sehr schöne Anlage, aber auch kleine Mängel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eigentlich sehr gut, es liegt etwas weit weg vom Strand, aber alle 10 Min. fährt der Strandbus. Die Mängel die ich festgestellt habe, wenn wir morgens schwimmen gegangen sind und das Wasser im Pool noch ruhig war, hat man die vielen schwarzen Fugen an den Fliesen gesehen, sah nicht grad einladend aus. Zweiter Mängelpunkt, den man unbedingt abstellen sollte: An der Strandbar wurden die Getränke immer aus Plastikflaschen ausgeschenkt, obwohl ein Getränkeautomat vorhanden war, aber nicht in Betrieb, somit waren die Getränke teilweise warm, und das im August bei großer Hitze. Ab 15 Uhr waren dann auch noch die Eiswürfel alle. Und die Plastikgläser wurden auch nur unter dem Wasserhahn mit der Hand leicht ausgespült, nicht grad appetitlich. Das sind aber auch die vielleicht einzigen Kritikpunkte. Essen war gut, Zimmer waren sauber, selbst auf Anfrage nach einem Zimmer mit Blick zum Pool, wurde mir umgehend per e-mail geantwortet, das mein Wunsch berücksichtigt wird, hatte ich das erste so erlebt. Und dann noch eine Bemerkung zu der Animation, was die teilweise für professionelle Shows geboten haben, total Spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3