Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel waren geschätze 90 % Deutsche Urlauber, viele Paare und auch viele Familien, die Altersstruktur war eher jünger bis vielleicht Ende 40. Die Sauberkeit im Hotel war optimal, es gab nichts auszusetzen. Das Personal war bis spät abends unterwegs und hat noch z.B. mit einem Reinigungsgerät die Bodenbeläge am Pool gereinigt, oder die Scheiben geputzt. Leere Getränke wurden ständig um den Pool herum sofort abgeräumt. Das Hotel hat 6 Pools, 2 davon für Kinder, ein Pool extra mit 3 großen Rutschen. Ein Kinderbereich mit großen, verschiedenen Holzgeräten war ebenfalls vorhanden. Das Hotelgebäude ist nicht ein großer Bunker, sondern ist in ein paar Geböäuden um den Pool herum gebaut, optisch sehr nett. Wir hatten all incl. und es gab nichts zu bemängeln. Getränke und essen waren reichlich vorhanden. Spezialitätenrestaurants sofort am nächsten Tag buchen, da stark ausgelastet !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und nett möbliert. Es gab für jedes Zimmer ( wir hatten ein Familienzimmer ) 2 getrennte Klimaanlagen und 2 Flachbildschirme mit deutschen Sendern, sowie einen kleinen Balkon. In der Minibar gab es Wasser was jeden Tag aufgefüllt wurde. Zudem gab es einen kostenlosen Safe ! Die Zimmer wurden vor 2 Jahren renoviert und sind in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants, sowie sechs Bars. Am Strand gab es eine extra Bar und ein extra Restaurant für Mittagessen, das sowohl dort wie im Hotel sehr gut an Qualität uns Auswahl war. Es gab abends immer verschiedene Themen bzw. Sonderessen, wie z.B. frisch gegrillter Lachs (super lecker !). Die Atmosphäre war sehr entspannt, wir haben und sofort sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen nachts um 01.30 Uhr und haben nach Essen gefragt. 10 Minuten später wurde uns Essen auf einem Tablett aufs Zimmer gebracht ! Alle haben sehr gut Deutsch gesprochen, es gab keine Verständigungsprobleme. Ein Arzt war von 08-18.00 Uhr im Hotel. Eine Rettungswache ist 500 Meter weg, ein Krankenhaus 7 km. Es gab für alle Altersgruppen Kinderbetreuung, die auch entsprechende Aktivitäten machten. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert ( einmal wurde kein Wasser aufgefüllt )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen betrug nur ca. 35 Minuten. Das Hotel selbst liegt ca. 800 Meter vom Strand, es fährt in 10 Minuten Abstand ein hoteleigener, klimatisierter Shuttle Bus. Ca. 100 Meter vom Hotel sind einige kleine Geschäfte, zum nächsten Ort sind es ca. 5 km. Taxistand und Dolmushaltestelle sind direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Sportangebote wie z.B. Dart, Fussball, Basketball, PaintBall, Tischtennis usw. im Hotel gab es noch Billard, eine Bowlingbahn und einen gut ausgestatteten Fitness Bereich. Am Strand gab es eine Kartbahn, Pferdeverleih und einen Golfplatz. Der Pool war immer Top-Sauber mit sehr guter Qualität, ebenso das Meer und der Strand waren sehr sauber. Es gab am Strand und am Pool Liegen, Auflagen und Handtücher. Die Handtücher mussten vom Pool mit an den Strand genommer werden. Am Strand gab es natürlich auch Duschen. Möglichleit für Parasailuing, Bananaboot und Moto-Jet waren auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Erwartungen erfüllen und übertreffen ist unsere tägliche Herausforderung. Wenn uns dies, wie in Ihrem Fall, so gut gelingt ist es eine besondere Freude. Sollten Sie dennoch Anregungen haben, was wir verbessern sollten, können Sie uns gerne direkt kontaktieren. Über ein Wiedersehen in einem FEBEACH-Hotel würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus der Türkei!