Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Sehr guter Service in sehr gutem Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist recht weit vom Strand entfernt. Durch die eingesetzten Shuttle-Busse ist dies jedoch kein Mangel, da sie zuverlässig verkehren. Der Strand ist kieselig, dies wird allerdings auch überall in den Beschreibungen angegeben. Wer feinsandige Strände bevorzugt, wird enttäuscht sein. Der Wellnessbereich ist ansprechend und die Behandlungen professionell. Die Preise bewegen sich in einem angemessenen Rahmen. Vor dem Hotel ist eine Haltestelle für Busse. Es fährt auch ein Bus nach Antalya, diesen kann ich nicht empfehlen. Der Bus hält irgendwo in einer Seitenstraße von Antalya. Der Busfahrer konnte sich nur auf türkisch verständigen. Das half nicht wirklich. Allerdings geht dieser Mangel nicht zu Lasten des Hotels. Von der gleichen Haltestelle fahren auch Dolmusche nach Kadriye, das klappt prima. Wir waren nur ein einziges Mal mit dem Hotel unzufrieden. Für den Abreisetermin (3:00 Uhr) wurde uns -überraschender Weise- ein Frühstück angeboten. Aber irgendwie war dann alles unvorbereitet und behelfsmäßig. Das war wirklich schade, da ich ansonsten nichts zu bemängeln habe. Alles in allem ein gut organisiertes und gepflegtes Hotel. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wer diese Hotel bucht, kann eigentlich nichts falsch machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, dass Sie Gast im FEBEACH waren freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben ebenfalls. Für die "Panne" beim nächtlichen Frühstück möchten wir uns entschuldigen, versichern jedoch, dass wir dem Problem nachgehen werden um zukünftig einen optimalen Service zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus BELEK!