- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist recht weit vom Strand entfernt. Durch die eingesetzten Shuttle-Busse ist dies jedoch kein Mangel, da sie zuverlässig verkehren. Der Strand ist kieselig, dies wird allerdings auch überall in den Beschreibungen angegeben. Wer feinsandige Strände bevorzugt, wird enttäuscht sein. Der Wellnessbereich ist ansprechend und die Behandlungen professionell. Die Preise bewegen sich in einem angemessenen Rahmen. Vor dem Hotel ist eine Haltestelle für Busse. Es fährt auch ein Bus nach Antalya, diesen kann ich nicht empfehlen. Der Bus hält irgendwo in einer Seitenstraße von Antalya. Der Busfahrer konnte sich nur auf türkisch verständigen. Das half nicht wirklich. Allerdings geht dieser Mangel nicht zu Lasten des Hotels. Von der gleichen Haltestelle fahren auch Dolmusche nach Kadriye, das klappt prima. Wir waren nur ein einziges Mal mit dem Hotel unzufrieden. Für den Abreisetermin (3:00 Uhr) wurde uns -überraschender Weise- ein Frühstück angeboten. Aber irgendwie war dann alles unvorbereitet und behelfsmäßig. Das war wirklich schade, da ich ansonsten nichts zu bemängeln habe. Alles in allem ein gut organisiertes und gepflegtes Hotel. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wer diese Hotel bucht, kann eigentlich nichts falsch machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, dass Sie Gast im FEBEACH waren freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben ebenfalls. Für die "Panne" beim nächtlichen Frühstück möchten wir uns entschuldigen, versichern jedoch, dass wir dem Problem nachgehen werden um zukünftig einen optimalen Service zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus BELEK!