Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes und gutes Hotel mit optischen Fehlern
Andreas-Michael (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel auch für Familienreisende. Wir hatten All Inclusive gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Der einzige Mangel der auffällig war, ist das die Balkongeländer anfangen zu rosten und in der Eingangshalle ein Wasserfleck an der Decke ist. Das sollte bei einem relativ neuen 5 Stewrne Hotel nicht vorkommen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas-Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Hinweise! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir sind bemüht, die optischen "Mängel" kurzfristig zu beseitigen.