- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine schöne Einrichtung und wird gut gepflegt. Alles sehr sauber. Ein toller Eingangsbereich, schöne Bars und mehrere Restaurants (ein Hauptrestaurant und versch. Spezialitäten). Es besteht aus mehreren Blocks (jeder Block hat einen eigenen Aufzug). Richtig schöne Architektur, da es das Aussehen einer Burg hat.Das Personal ist sehr freundlich und alle bemüht, deutsch zu sprechen. Wenn das bei Fragen nicht ging, wurde sofort jemand geholt der das kann. Was uns auch positiv aufgefallen ist, dass es sehr behindertenfreundlich ist. Der absolute Hammer ist in unseren Augen der Spa-Bereich, der kostenfrei nutzbar war (obwohl vom Hotel weitervermietet). Wir waren in der zweiten Woche in den bayeischen Osterferien. Hier waren noch einige Deutsche mit Kindern da, die man aber nicht merkte. Danach viele Franzosen und Holländer. W-Lan ist im gesamten Hotel kostenfrei. Wie erwähnt: der Spa-Bereich. Hier haben wir von Erkan eine Führung bekommen und wurden danach gut beraten, was es für Anwendungen gibt. Wir haben jeder in tolles Paket zu einem guten Preis gebucht und sogar noch was umsonst dazubekommen. Diese kosten zwar was extra, sind es aber absolut wert. Wie hatten die supernetten Masseure Sibel und Hamza. Es war alles sehr familiär.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit Blick auf den Kinderpool. Zimmer war schön, mit einem französischen Bett und einem extra Bett. Schrank war etwas klein, aber trotzdem ausreichend. Matratzen waren gut. Es gab eine Badewanne mit Dusche. Hier war der Einstieg etwas hoch.minibar war mit einer 1,5 l-Flasche Wasser und drei antialkoholischen Getränken gefüllt. Wasser gab es jeden Tag eine neue Flasche. Zimmer war sehr freundlich eingerichtet.
Wir hatten AI. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren in Buffetform. Es war alles sehr lecker. Es gab immer versch. Fleischgerichte und Beilagen, viele versch. Salate und auch Nachtisch. Beim Frühstück wurden auch frische Eiergerichte gemacht, beim Hauptessen auch frisch gekocht. Es gab eine riesige Brot- und Semmelauswahl. Alles da, was man braucht. Außerdem gab es noch versch. Bars.
Wie oben schon beschrieben, waren alle freundlich. Zimmerreinigung war ok-wenn auch irgendwie immer zu einem anderen Zeitpunkt.
Das Hotel liegt in Belek, einer Golferregion. Somit gibt es nicht viel anzuschauen, außer dem Strand und Golfplätzen. Wer einkaufen will, kann ca.2km nach Kadryie laufen oder mit dem Dolmusch fahren. Neben dem Hotel soll ein großer Disneypark gebaut werden. Aber erst im Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut (versch. Sportangebote) aber nicht aufdringlich und hatte gute Abenshows. Aufgrund des Wetters noch innen-die werden im vorhandenen, großen Amphitheater sicher noch eindrucksvoller. Pool waren es drei verschiedene (einer langgezogen, einer halbrund und etwas weiter weg ein eigener Kinderpool). Er war nur noch sehr kalt. Es gibt außerdem noch einen Indoor-Pool. Auch ein gut ausgestattetes Fittnesstudio fehlt nicht. Außerdem der supertolle Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Hamam und Ruhebereichen. Außerdem ist ein Tennisplatz und ein kleiner Hart-Fußballplatz vorhanden. Der Strand war etwas entfernt, aber es fuhr alle 10 Minuten ein eigener Minibus dort hin. Hier gab es einen eigenen Strandbereich des Hotels mit Bar, Restaurant. Liegen und Auflagen waren, wie am Pool, inklusive. Strand war Sand, im Flutsaum kieselig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |