Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schöner Urlaub - nettes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage in überschaubarer Größe. Da das Hotel am 15.11. wegen Renovierungsarbeiten schließt, waren wohl nur noch die Hälfte der Zimmer belegt. Das Personal gab sich sehr viel Mühe die Anlage in einem sauberen Zustand zu halten. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und wurden täglich gereinigt. Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Essen vollauf zufrieden. Wenn man wollte, konnte man sich den ganzen Tag mit Speisen und Getränken versorgen. Die Einrichtung des Fischrestaurants (à la carte-Restaurant neben der Bar) fanden wir doch recht trist - hell gestrichen, keine Bilder o.ä. an der Wand, irgendwie ungemüdlich - gegenüber dem Asiarestaurant. Wir haben mit unserem Laptop mit Skype über das kostenlos zur Verfügung stehende Wlan telefoniert. Anfang November hatten wir wunderbares Wetter und konnten die Sonne noch in vollen Zügen genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet - Flachbild-TV mit mehreren deutschen Sendern - aber wer will im Urlaub schon fernsehen? Die Funktion der Klimaanlage hat sich uns nicht so wirklich erschlossen - zumal wir sie eher als Heizung einsetzen wollten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenrestaurant ist eher zweckmäßig eingerichtet und bekommt dadurch eine kantinenähnliche Atmosphäre. Die Speisen und Getränke waren aber immer frisch und lecker zubereitet. Zum Frühstück konnte man das Omlett selbst zusammenstellen und Weißbrot und Brötchen gab es auch in X Varianten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich überall in deutsch verständigen - bis auf das Reinigungspersonal. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Für den Strand oder den Pool bekommt man vom Hotel Bdehandtücher zur Verfügung die täglich gewechselt werden konnten. Im Hotel ist ein super SPA-Bereich vorhanden, der nur zu empfehlen ist - danach kommt man wirklich erholt nach Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit zum Flughafen war angenehm kurz - ca. 30 min. Nach Kadriye sind es mit dem Bus 10 min. und nach Belek 15 min. Ein Besuch des Wochenmarktes in Belek am Samstag ist zu empfehlen. Zum Strand ist ein Shuttleservice eingerichtet der alle 10 Minuten fährt. Wer Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sucht ist hier fehl am Platz - bis auf ein paar kleine´Geschäfte um die Ecke . aber das war uns ja bekannt. Ausflugsmöglichkeiten gab es durch die Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im November war der Pool des Hotels doch schon sehr kalt - aber immer sauber. Dafür konnte man am Strand noch schön in der Sonne liegen - wir hatten immer noch zwischen 22 und 25 grad und das Meer war auch noch über 20 grad warm. Liegen waren zu dieser Zeit immer ausreichend vorhanden. Die Sauberkeit am Strand könnte man noch verbessern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:8