- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein schönes Hotel. Wir waren zu fünft. Zwei Erwachsene, zwei Kinder und die Oma. Zum privat Strand läuft man gut 20 min oder nimmt den Shuttle Bus. Es waren wenig Gäste dort was manchmal schön ist (alleine draussen Frühstücken) aber manchmal auch nicht weil für ein Kind nicht die Rutschen angemacht werden. Wir wollten Familienurlaub mit Strand, Pool, ausruhen und Essen und das hatten wir.
Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen mit Blick auf den Pool. Das Zimmer ist sehr grosszügig. Dann hatten wir noch ein Doppelzimmer das aber im Vergleich sehr klein ist, vorallem das Bad. Uns hat der Wasserkocher und Tassen für unseren Kaffee gefehlt. Ansonsten ist alles da was man braucht. Minibar wird täglich gefüllt.
Hauptrestaurant: Ausreichend, da sollte jeder was finden. Da wenig Gäste da waren gab es ruhige Ecken. Aquabar und Strandbar: wenig Abwechslung Burger, Pommes, Salat. Wenn wenig Gäste sind liegen die Lebensmittel lange weil ja ausreichend gemacht wird was dazu führt das viel entsorgt oder für den nächsten Tag genommen wird. Oder es sich zu viel genommen wird und nicht gegessen. Vielleicht sollte man da dazu übergehen die Sachen auf Bestellung zu machen und nicht als Buffet. Ich habe das schon in vielen Hotels erlebt, das funktioniert. Zumindest für Burger und Pommes. Unser Highlight war das Kaffee. Der Kaffee der rechten Maschine war sogar Bohne und nicht Instand. Aber man musste schnell sagen das man den möchte und nicht den anderen. Kuchen und Eis
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Beim Essen klappt es mit den Getränken leider nicht so, da haben wir uns die Getränke schnell selbst geholt. Am Strand wurde der Sonnenschutz abgebaut und auch nicht für Schirme gesorgt. Die Auflagen mussten wir selbst holen. Der,der dafür zuständig war hat nur die Liegen gerade gerückt und ist dann wieder verschwunden. Der Manager den wir am Strand wegen Schirmen angesprochen haben hat erst beim vierten mal Nachfragen reagiert und nur für uns einen Sonnenschirm zum Strand bringen lassen. Andere Gäste hatten Pech. Ich verstehe ja das die Sonnensegel wegen Wind abgenommen werden aber solange die Sonne so brennt muss das irgendwie geregelt werden. Was wir aber noch unangenehmer fanden, ist das viele Kellner hinter der Bar telefonieren oder ständig ihr Handy in den Fingern haben. Ich hatte immer das Gefühl ich störe sie mit meiner Bestellung.
Wir waren die einzigsten im Bus und damit sehr schnell im Hotel. Wir sind ca.30 min gefahren. Das Hotel liegt von einer Hauptstraße getrennt gegenüber eines Pinienwaldes. In der Nähe war das Land of Legends ein Freizeit-Rutschenpark und Shopping Mal (echte Markenware). Nach Kadryire zum Markt kann man gut laufen oder mit dem Kadryiretown Shuttle Bus für 1€ fahren. Nach Belek fährt man am besten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation so gut wie gar nicht weil so wenig Gäste da waren. Suzy konnte gut deutsch und hat trotzdem versucht Stimmung zu machen. Am Rutschenpool war tagsüber immer Musik manchmal etwas zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wencke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Wencke; Ist es eine große Freude für uns, Ihre wunderbare Komplimente über uns hören. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare von unserem Management hoch bewertet werden. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel hatten. Ich bin mir bewusst, dass Ihre Bewertung werden eine gute Motivation für uns alle, daher können Sie sicher sein, dass ich Ihre Bewertung zu den Abteilungen weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüssen Innvista Hotel Belek