phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Stefan (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schade um das schöne Hotel

2,7/6
Es ist schade um das schöne Hotel das es so schlecht bewirtschaftet wird. Mit kundenfreundlichen Personal und wenigen Investitionen könnte man viel aus diesem Hotel machen wen man möchte. Aber wen man bei der Abreise nicht mal ein Auf wiedersehen und guten Flug gesagt bekommt dann zeigt es wie das Hotel geführt ist,

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand fährt alle 15 Minuten der gratis Shuttelbus. Vor dem Hotel hält der Dolmus und es befindet sich ein Taxistand daneben. Eine kleine Einkaufspassage befindet sich ebenfalls neben dem Hotel.

Zimmer3,0
Wir hatten ein Standartzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Der vordere Teil des Zimmers das als Linderzimmer gedacht war war sehr dunkel. Das Elternschlafzimmer war ein bisschen heller da es dort ein Fenster gab. Beide Räume verfügten über eine eigene Klimaanlage und einen eigenen Fernseher.
Das Zimmer wäre super gewesen wäre es anständig gereinigt worden.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,0
Das Personal arbeitete sehr lustlos. Die Zimmerreinigung war nicht gut sondern sehr schlecht. Bettwäsche wurde nie gewechselt. Abfalleimer nie geleert verschwiegen dan mal den Boden gesaugt oder die Spiegel geputzt. Im Restaurant wurde man mit bösen Blicken begrüsst wen man erst um 20.15 kam obwohl es bis 21.00 geöffnet hatte. Gäste die gleich um 19.00 ins restaurant rannten bekamen Stoffservietten die danach nicht mehr.

Gastronomie1,0
Das Essen war sehr eintönig. Es gab jeden Abend mehr oder weniger das gleiche. Das Fleisch war zu 95% Hähnchenfleisch.
Wer nach 20.00 kam könnte noch die Resten vom Buffet essen, ab 20.00 wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt.

Sport & Unterhaltung3,0
Der Zustand der Liegen und Sonnenschirmen war stark abgenützt.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Das Wlan funktionierte sowohl Am Strand,am Pool, in der Looby aber auch auf dem Zimmer.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich