Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Sauber in allen Bereichen, lecker und freundlich!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in allen Ecken im einwandfreien Zustand und super super sauber, sowas hab ich in der Form noch nicht erlebt. Die Hausdame hat die Leute richtig im Griff. Sehr angenehm ist, das man überall Platz hat um sich in Ruhe hinzusetzen und die Möbel im Topzustand sind. Wer Wellness liebt wird hier voll auf die Kosten kommen. Bester Wellnessbereich den ich gesehen habe. Telefonkarten unten im Kiosk kaufen und draußen, rechts vom Hotel telefonieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Familiensuite 1222 und wir waren einfach nur zufrieden. Die Größe hat völlig gereicht. Die Betten sind der Traum, ganz spitzenmäßig. Safe war kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essensauswahl und Qualität waren einwandfrei. Super sauber und lecker. Auf den Wunsch nach einer Knoblauchsoße hat das Hotel extra eine jeden Abend angeboten, die war hammerlecker. Die Kellner waren spitze ohne Ausnahme! Ich musste mich schämen als ich sah wie da einige Deutsche die Teller vollknallten und aufaßen, wieder einen Teller voll aßen und dann meckerten das Essen würde nicht schmecken. Wenn es mir nicht schmeckt dann esse ich es nicht. Verstehe die Menschen nicht die da meckern; ich sage nur, ne große Klappe und zuhause nur ne Dose aufmachen können oder bei den goldenen Bögen essen. Strandrestaurant ist halt Strandrestaurant, Qualität war völlig ok, man kann ja ins Hauptrestaurant gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Personal ist so wie man in den Wald hineinruft. Ich konnte mich perfekt verständigen und verstehe so oft nicht die "Deutschen Touris" die nicht mal englisch beherrschen und von den Gastgebern egal wo auf der Welt verlangen das sie der deutschen Sprache mächtig sein müssen. Ich schäme mich für soviel Dummheit mancher Urlauber. Die Zimmerreinigung war sensationell. Es blieb kein Haar am Boden im Bad unbeachtet. Durdu war unsere Zimmerfee. Auf Wünsche wurde eingangen und zügig erledigt. Einziger Miniminuspunkt, die Klimaanlage im Restaurant. Nach dem Gespräch mit dem Hoteleigentümer wurde auch Abends im Restaurant die Klimaanlage eingeschaltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist bekannt vom Prospekt. Der Shuttle-Service klappt tadelos. Wer da meckert hätte den Prospekt besser lesen sollen! Ca. 30 min. Transfer ist völlig ok. Der Strand ist herrlich, ich habe nirgends gemerkt das er dreckig ist. Der Strandboy ist spitze, sofort waren die Auflagen da und es gab immer Platz und Liegen am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nächsten Ort Kadriye. Handeln gehört dort zum guten Ton!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist immer Geschmackssache. Es wurde für jeden etwas geboten. Das Animationsteam von 1-2-Fly hat seine Arbeit gut gemacht und einen in Ruhe gelassen wenn man nicht animiert werden wollte. Der kostenlose W-Lan Zugang hat sogar auf dem Zimmer funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:16