Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Restaurant keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Restaurant auf keinen Fall 5 Sterne,schlechte Auswahl immer das selbe,sehr laut wie in einer Kantine, keine Aussenterasse, wenn mann später zum Essen kommt dreckige Tischdecken.Schade das Hotel war sonst sehr schön!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren, danken Ihnen dennoch für diese Bewertung! Wir wechseln täglich die "Menüs" am Buffet. Mit verschiedenen Fleischgerichten (Rind, Lamm, Kalb, Hähnchen und Truthahn), teilweise Live - vor den Augen der Gäste zubereitet - bieten wir sehr hochwertige Speisen. Selbes gilt auch für Fischgerichte. Verschiedene Fischsorten, vom Grill, Fritiert, Gebraten oder gedünstet bieten wir ebenfalls. Unser Servicepersonal wechselt, bei Verschmutzung, nach jedem Gast die Tischdecken aus. Es kann - denn wo menschen Arbeiten passieren auch mal Fehler - im einzelfall mal nicht sofort gewechselt werden. Dabei sollte es sich nur um einzelfälle handeln und gehört nicht zum Standard. Wir haben "leider" keinen Außenbereich am Restaurant. Zur Zeit prüfen wir mit den Behörden und unserem Architekten ob und was möglich ist. Für weitere Anregungen sind wir natürlich dankbar. Wir würden uns freuen, wenn wir, unseren Service bei Ihnen erneut unter Beweis stellen könnten.