- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal im Gastronomiebereich sowie an der Rezeption spricht überwiegend nur Türkisch oder gebrochen Russisch. Somit kann man sich als deutscher Urlauber weder auf Deutsch noch auf Englisch verständigen. Zu allem Übel wurden wir in Bezug auf den PCR-Test im Stich gelassen, sodass wir uns selbst vor der Abreise darum kümmern mussten. Sowohl der Reiseanbieter, dem wir diesen Schlamassel zu verdanken hatten, als auch das Hotel zeigten wenig Interesse uns zu helfen. Dieser Urlaub war sehr enttäuschend, da nur die Profitgier im Vordergrund stand!
Ordentlich und geräumig
Das Hotel wirbt mit frischgepressten Orangensaft, dies fehlte oft, wurde gepanscht oder mit Wasser verdünnt. Das Essen war in Ordnung.
Die Reinigungskräfte sowie wenige im Gastronomiebereich waren freundlich, obgleich man mit Händen und Füßen kommunizieren müsste. Nur deshalb vergebe ich 2 Sterne. Einige bedienten auch vorrangig Männer! Am Buffetkonzept sollte das Hotel (Corona hin oder her) dringend arbeiten, da einige Gäste unglaublich dreist sind: Es wird sich vorgedrängelt und das Personal sie bedient sie dann einfach vorrangig. Ebenso sollten Allergiker dieses Hotel nicht aufsuchen, weil sie nicht mal die Frage "Is it fish? " verstehen.
Apotheken, Supermärkte und Taxistand um die Ecke, allerdings wird gern gewuchert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Service Wir haben im Hotel Personal die Deutsch, Englisch und Russisch sprechen können und die auch gerne behilflich sind. Im Hauptrestaurant Eingang hängt einen großen Bildschirm für Allergischer Gäste auf was sich achten. Hotel Wir haben im Hotel Personal die Deutsch, Englisch und Russisch sprechen können und die auch gerne behilflich sind. In der Hotelbeschreibungen bei der Buchung steht vom Hotel alles detailliert drinnen wir als Hotelier haben alle Versprechungen eingehalten, es tut uns leid, wenn Sie enttäuscht sind, aber es ist kein Schlamassel oder Profitgier, in ihrem Urlaubszeitraum hatten wir im durchschnitte 800 Gäste im Hotel dann müssten sich alle beschweren. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager