Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Preiskampf zerstört türkische Gastfreundlichkeit
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kellner scheinen bemüht sind aber beim täglichen Massenansturm chancenlos, Personal in der Bewirtung müsste für freundliche und zuvorkommende Bedienung doppelte Anzahl haben Tipp: wer die typische, türkische Gastfreundlichkeit kennenlernen will sollte wenigstens einmal außerhalb ein Restaurant besuchen! Ansonsten ist die Anlage zu klein für die Anzahl an Gästen. Animation beginnt lautstark morgens um 10 Uhr am Pool und endet abends 24 Uhr auf der Showbühne. Dadurch sind die Zimmer, die hinter der Showbühne liegen nicht zum schlafen geeignet. Aber eine Reklamation mit Zimmerwechsel wird anstandslos und verständnissvoll ausgeführt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollkommen zufrieden waren. Die Eröffnung des Vormittagsprogramms und des Nachmittagsprogramms, durch die Animation unseres Hauses und dem 12fly-Team ist Bestandteil des Programms. Dabei handelt es sich "nur" um 10 Minuten um die Kinder zum Miniclub "einzusammeln" und unsere Gäste über das Tagesprogramm zu informieren. Die Open-Air-Animation endet, normalerweise, um 22:30 Uhr. Danach geht es mit Live-Muusik, im Hotel, sowie unserer Diskothek weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut, begrüßen könnten. Geben Sie uns eine Chance, unseres Service, erneut unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus Belek!