Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander Uwe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
OK, dennoch keinen zweiten Aufenthalt wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz allgemein ist das Hotel auf den ersten Blick in einem guten und gepflegten Zustand. Die Poolanlage und auch die Liegen sind immer sauber und ordentlich gewesen. Probleme wurden schnell gelöst, die Grünanlagen waren gepflegt und für Kinder war das Hotel ein wahres Paradies. Deutschkenntnisse: miserabel! Englischkenntnisse: schlecht bis geht so! Russischkenntnisse: 1+* Der Zweite blickt zeigte uns folgenden Eindruck: Superior-Zimmer: abgewohnt, Balkontüre ließ sich nicht schließen, keine gründliche Sauberkeit, Haare der Vorgänger im Bett, Badezimmertür am Schloss gerissen und verzogen. (Nach Reklamation wurde das Bett neu bezogen und die Balkontüre repariert) Duschen gestaltete sich eher schwierig, es war wie beim Roulette, Temperatureinstellungen brachten nichts, kalt warm je nach Laune oder eben gar kein Wasser. Die Angestellten sind entweder total überarbeitet oder haben einfach keine Lust: schlechte Laune, kein Lächeln bis hin zu bösen Blicken wenn man Richtung Poolbar lief. Das Essen kalt, trocken und eintönig. Das Restaurant ist für die Menschenmenge nicht ausgelegt. Alle stürmen gleichzeitig das Buffet und es ist kaum an ein durchkommen zu denken. Bedienung von Getränken fehlt, der Wein schmeckt einfach nur ekelhaft. Absolutes NoGo: in den Bars werden selten-nie die Tische abgewischt. Ausnahme ist das Cafe, hier kommt es einem vor als Besuche man ein anderes Hotel: Freundliches Personal, leckerer Cafe, Tische werden sauber gehalten. Für Familien mit Kindern ist die Anlage wirklich super. Es gibt einen tollen Aquapark für Kinder. Ob das allerdings ausreicht ist fragwürdig, wenn der Rest einfach nicht passt. Zusammengefasst: wir sind erholt, nochmal besuchen wir das Hotel aber nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz Renovierung sehr abgewohnt, was aber teilweise an den Gästen aus Osteuropa liegt da diese Leute kein bis schlechtes Benehmen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenstechnisch war viel Auswahl aber alles nur halbwarm bis kalt obwohl man einer der ersten am Buffet war. Nach 3 Tagen hatte man sich dann auch schon satt gegessen da es eigentlich fast jeden Tag zum Mittag und Abend das gleiche gab.


    Service
  • Schlecht
  • Service gab es nicht. Getränke sind bei AI zwar dabei mussten uns aber 24/7 die Getränke an der Theke selber holen, selbst beim Essen oder bei den abendlichen Veranstaltungen gab es keinen Service. Der Einzige Service der geboten wurde, war der Barkeeper der die Getränke in Gläser einschenkte, aber selbst an dieser Aufgabe scheiterten die Barkeeper weil dies mit so einer schlechten Laune gemacht wurde das man nach einem Cocktail nicht nochmal hin gehen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel 30 Min was völlig ok ist. Der Shuttle zum Strand kam alle 15 Min und war mit einer 3 minütigen Fährt schnell beendet. Einkaufsmöglichkeiten waren Fußläufig in 10 Min erreichbar wo es sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten gab und mehr Show zu bieten hatte wie das Hotel. (Land of Legends)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einem Animateur der die Leute animieren sollte zum Darts und Bogenschießen aber er hätte genauso gut an der Bar stehen können und Getränke einfüllen, denn der einzige Animateur dort war der Fotograph.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Uwe
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Unser Hotel ist ein Internationales Hotel, wir können nicht entscheiden in welchem Zeitraum welche Nationen im mehr Zahl sind. Jeder ist in unserem Hotel willkommen. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Es freut auch das Sie das internationale schöne Familien Hotel Konzept betont haben. Ich hoffe, dass wir Sie in unserem Hause recht bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager