- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gewisse Selbstverständlichkeiten für ein 5-Sterne-Haus (Landes-Kategorie) setze ich voraus und vermeide ganz bewusst unnötige Wiederholungen. Wir (m/w, 50+, ohne Kids) geben hier lediglich positive wie negative Auffälligkeiten wieder, die sich auf einen 5-Tage-Aufenthalt, Anfang Mai 2010, beziehen. Positiv: Relativ ruhige Anlage Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit überall gegeben WLAN-Empfang und SAT-TV (dt. Programme) kostenloser Tresor Bequeme und stabile Liegen/Auflagen am Pool Verpflegung sehr umfangreich – wer hier nichts findet, der hat keinen Hunger Negativ: Poolanlage / Liegebereich beengt und an einer stark befahrenen Straße Nur EINE (!) Dusche mit wenigen (3) Duschmöglichkeiten für die gesamte Poolanlage vorhanden.Und es gibt tatsächlich sehr viele Gäste, die noch nicht mal diese Möglichkeit nutzen und ihren Körperschweiß einfach im Wasser lassen …. brrrrrrrrrrrrrrrr Beschallung am Pool zeitweise zu laut. Einstieg Badewanne/Dusche viel zu hoch Spätaufsteher-Frühstück ohne Cerealien – hier werden Kinder leider vergessen! Beginn Abendessen (19.30 h) zu spät – besser wäre ab 18.30 h und dann evt. 2 Essenzeiten – vielleicht auch ein fest zugewiesener Tisch!? Zu wenig Kinderhochstühle Tipp: Frisör im Erdgeschoss
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Erfahrungsbericht und die Tipps, die Sie uns geben. Wir werden, in Kürze, den Inhalt der Bewertungen in unserem Managementteam besprechen und versuchen, so weit möglich, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen könnten um unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus der Türkei!