Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
OK – aber doch überbewertet … !?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gewisse Selbstverständlichkeiten für ein 5-Sterne-Haus (Landes-Kategorie) setze ich voraus und vermeide ganz bewusst unnötige Wiederholungen. Wir (m/w, 50+, ohne Kids) geben hier lediglich positive wie negative Auffälligkeiten wieder, die sich auf einen 5-Tage-Aufenthalt, Anfang Mai 2010, beziehen. Positiv: Relativ ruhige Anlage Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit überall gegeben WLAN-Empfang und SAT-TV (dt. Programme) kostenloser Tresor Bequeme und stabile Liegen/Auflagen am Pool Verpflegung sehr umfangreich – wer hier nichts findet, der hat keinen Hunger Negativ: Poolanlage / Liegebereich beengt und an einer stark befahrenen Straße Nur EINE (!) Dusche mit wenigen (3) Duschmöglichkeiten für die gesamte Poolanlage vorhanden.Und es gibt tatsächlich sehr viele Gäste, die noch nicht mal diese Möglichkeit nutzen und ihren Körperschweiß einfach im Wasser lassen …. brrrrrrrrrrrrrrrr Beschallung am Pool zeitweise zu laut. Einstieg Badewanne/Dusche viel zu hoch Spätaufsteher-Frühstück ohne Cerealien – hier werden Kinder leider vergessen! Beginn Abendessen (19.30 h) zu spät – besser wäre ab 18.30 h und dann evt. 2 Essenzeiten – vielleicht auch ein fest zugewiesener Tisch!? Zu wenig Kinderhochstühle Tipp: Frisör im Erdgeschoss


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Erfahrungsbericht und die Tipps, die Sie uns geben. Wir werden, in Kürze, den Inhalt der Bewertungen in unserem Managementteam besprechen und versuchen, so weit möglich, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen könnten um unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus der Türkei!