Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Niemals 5 Sterne, Pool verunreinigt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist soweit in einem guten Zustand, auch erst in 2008 erbaut. Auf Sauberkeit wird soweit schon geachtet, gab aber hier und da schon einige Mängel. Es waren fast nur Deutsche da. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Für uns war das ein absoluter Horrorurlaub. Wie waren letztes jahr in Tunesien in einem 4 Sterne Hotel und das war um längen besser! Also auch bei türkischem Standard kann ich gutes Essen und freundliches Personal verlangen!!!! Das Hotel hat insgesamt höchstens 3 Sterne verdient!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut. Vielleicht bisschen klein, aber das lag an dem zusätzlichen Einzelbett. Soweit war alles sauber, aber richtig genau durfte man auch nicht hingucken. Der Rand des Spiegels etc war voller Staub. Ein Haar war auch im bad zu finden und die Klobürste war defekt. Nach dem Zimmer reinigen nahm die Putzfrau auch die decken mit zum waschen. Zumindest hatten wir am Ende nur noch eine Decke, schlafen aber eigentlich lieber mit zwei...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant erinnert eher an einer Großkantine. Es ist richtig laut! Die Speisen sind meist nur lauwarm bis kalt. An der Bratstation muss man zum Teil ewig anstehen (15 min) Die Gurken waren schon richtig angetrocknet. Die Teller zum Teil dreckig. Die A la Carte Restaurants konnte man total vergessen. Das einzig gute war das Fischrestaurant. Das essen war erstklassig, das Ambiente super. Der Rest ist nicht zu empfehlen!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal istz größenteils unfreundlich. Suchte man im Restaurant einen Platz, so machte man dies lieber alleine... Die Deutschkenntnisse sind eher schlecht. Bei Fragen und Nöten reagiert das Personal an der Rezeption eher genervt als hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war schon weiter weg aber mit dem ShuttleService gut gelöst. Ansosnten war das Hotel mitten auf dem Acker, es gab weit und breit nichts. Man konnte nicht mal einen Spaziergang machen. Der nächste Ort war 2 km entfernt. War alle halbe Stunde mit dem Bus zuerreichen. Ausflüge haben wir kaum gemacht, da die Preise völlig überteuert waren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meiner Ansicht nach war der Pool verunreinigt. Es waren schon sehr auffällig viele Hotelbewohner an einer Ohrenentzündung erkrankt. Die Aussage des Hoteldirektors, dass diese von den Winden etc. herrühren soll find ich ebenfalls sehr suspekt. Ich komme aus Hamburg und hier ist ziemlich häufig starker Wind! Mein Partner bekam außerdem sehr starke Magendarmbeschwerden, diese hielten trotz Medikamente 7 Tage an. Das ist schon sehr ungewöhnlich und spricht nicht gerade dafür, dass nur etwas falsches gegessen wurde. Letztlich muss sich aber jeder sein eigenes Urteil bilden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Von Poolverunreinigungen kann in keinem Fall die Rede sein. Die Wasserqualtität wird täglich durch unser personal und ohne Vorankündigung durch ein staatliches und ein privates Labor überwacht. Die Labore bestätigen uns eine sehr gute Wasserqualität. Über die Ursache von Ohrenentzündungen haben wir bereits mehrfach Stellung bezogen, machen dies hier daher nicht, in vollem Umfang, hier erneut. Der Wind und die hohe Luftfeuchtigkeit in der Region sind die hauptsächlichen Auslöser. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus der Türkei.