Alle Bewertungen anzeigen
Amine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen! Keine 5 Sterne fähig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat keine 5 Sterne verdient , super unfreundliches Personal, und sehr schlechtes Essen , nur kleine Auswahl an Obst und Gemüse was wir sehr schade fanden .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer , zwei Räume Leider nur 1 Badezimmer , Sehr kleiner Balkon ,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl , Essen war sehr schlecht gewürzt und hatte null Geschmack .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Service , Personal war schlecht gelaunt . Hätte man fragen oder wünsche ans Personal , bekam man eine wütende Antwort . Von dem Putzpersonal wurde nur oberflächlich gereinigt , unter dem Bett war sehr viel dreck und Staub .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Für Einkaufsmöglichkeiten muss man mit den Bus bis Belek Fahren , die Leute in Belek sind sehr Arrogant und Verlangen unverschämte Preise


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder Poolanlage war sehr rutschig , was zu einem Unfall geführt hat Das kleine Kind musste ins KH und wurde dort behandelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Amine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Bei der Buchung unseren Hotels wussten Sie das unser Hotel 900 m vom Strand und 2 km von der nächsten Ortschaft entfernt ist. Unsere Angestellten und die in der Saison neu dazu kommen werden immer geschult deshalb akzeptieren wir das mit dem unfreundlichen Personal nicht. Wenn es mal in einem Zimmer zu einer Unannehmlichkeit kommen sollten wird es sofort von unserem personal beseitigt, wie es auch bei ihrem Zimmer gemacht worden ist. Jeder Löffel wird bei unserem Chefkoch und seinem Team mit Leidenschaft und Perfektion vorbereitet. Zu Thema essen, es wird alles international vorbereitet und für jeden Geschmack ist immer was dabei. Liebe Familie Remmo, Sie haben auch fast das gleiche wir ihre verwanden Familie Omar, Sar, Andy, Sergej, Susanne, Jiehad, Musti das gleiche geschrieben, die meisten ihrer Familie waren eigentlich sehr zufrieden habe es auch schriftlich bekommen, was hat sich in ihrer Meinung in so einer kurzen Zeit geändert? In ihrem Urlaubszeitraum waren 800 Gäste in unserem Hotel, das müsste ihnen auch was sagen, dann müssen sich alle Gäste beschweren oder alle unzufrieden sein, bis auf die letzten fünf Bewertungen die auch in Ihrer Gruppe waren. Wir als Innvista Hotel haben bis zum letzten Tag unser Bestes gegeben das Sie einen schönen Urlaub verbringen aber ich denke Sie sind mit ganzen anderen Vorstellungen gekommen. Wünsche Ihnen auch in der Zukunft einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager