- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorallem an der Bar kann man keine Freundlichkeit erwarten, der Barkeeper beschimpft und beleidigt die Gäste wenn sie was zu trinken bestellen. Wenn man ihn zur Rede stellt, kommt die Aussage "kannst dich ja beschweren!". Auch im Wellness-Bereich wird man über den Tisch gezogen, man bezahlt für eine 45min Massage und nach 30min verschwindet plötzlich der Masseur ohne ein Wort zu sagen. Aber es war nicht alles schlecht: die Zimmermädchen sind sehr fleißig, die Rezeption und die Service- Kräfte im Restaurant sind sehr gut. Mein Fazit: Einmal Türkei, nie wieder Türkei!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena & Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. sie können versichert sein, dass wir die Probleme, die Sie hatten, in unserem Haus ansprechen werden. Die Beschwerde über das Barpersonal können wir - zum Glück - gar nicht nachvollziehen. Auf Grund des ständigen Kontakts zu unseren Gästen haben wir direkt nachgefragt ob es zu Problemen gekommen ist. Die Gäste, die wir befragt haben, haben dies in keiner Weise bestätigt.M Es kann sich dabei nur um ein Missverständnis handeln. Das Spa-Center wird von einem Mieter betrieben. Mit diesem werden wir das Problem ebenfalls besprechen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die Probleme direkt bei der Rezeption oder einem der Departementchefs, die bei der Gala-Show vorgstellt werden, angesprochen hätten.