Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena & Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Modernes Hotel mit kleinen Macken
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorallem an der Bar kann man keine Freundlichkeit erwarten, der Barkeeper beschimpft und beleidigt die Gäste wenn sie was zu trinken bestellen. Wenn man ihn zur Rede stellt, kommt die Aussage "kannst dich ja beschweren!". Auch im Wellness-Bereich wird man über den Tisch gezogen, man bezahlt für eine 45min Massage und nach 30min verschwindet plötzlich der Masseur ohne ein Wort zu sagen. Aber es war nicht alles schlecht: die Zimmermädchen sind sehr fleißig, die Rezeption und die Service- Kräfte im Restaurant sind sehr gut. Mein Fazit: Einmal Türkei, nie wieder Türkei!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena & Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. sie können versichert sein, dass wir die Probleme, die Sie hatten, in unserem Haus ansprechen werden. Die Beschwerde über das Barpersonal können wir - zum Glück - gar nicht nachvollziehen. Auf Grund des ständigen Kontakts zu unseren Gästen haben wir direkt nachgefragt ob es zu Problemen gekommen ist. Die Gäste, die wir befragt haben, haben dies in keiner Weise bestätigt.M Es kann sich dabei nur um ein Missverständnis handeln. Das Spa-Center wird von einem Mieter betrieben. Mit diesem werden wir das Problem ebenfalls besprechen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die Probleme direkt bei der Rezeption oder einem der Departementchefs, die bei der Gala-Show vorgstellt werden, angesprochen hätten.