Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider kein 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-Es waren mehrere Sportvereine von Jugendlichen und Kindern im Hotel. Speiseraum zum Abendessen und die Bar wurden von Trikots und barfüßigen Teenagern bevölkert. -Die Fußböden in den Fluren waren einfach ekelerregend fleckig. -Bei Eindecken der Tische gab es keinen Unterschied zwischen Frühstück und Abendessen. Wo sollte da das 5 Sterne Niveau sein. Wir sind von anderen Hotels im 5 Sterne Bereich etwas anderes gewöhnt. Das Essen war leider auch sehr wenig abwechslungsreich. Fisch war leider nur mit sehr viel Gräten im Angebot. Einmal hatte man den Fisch mit Gräten mit Gemüse belegt und gerollt. (Wie soll man dann die Gräten entfernen? Außer uns waren nur noch 2 deutsche Paare im Hotel. Beide waren auch nicht zufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Hannelore; Es tut uns leid zu hören dass Ihre Erwartungen nicht mit unseren Leistungen übereinstimmen. Zuerst, Ihre positive oder negative Bewertung sind für uns sehr wichtig. Auswertungen werden weiterhin zeigen uns den richtig Weg. Unser Hotel ist ein Familienhotel und zeitwise wir natürlich Kinder-Gast haben. Die Hauptrestaurant hat eine internationale Speisekarte und wir 50 Sorten von Früshtück, 33 Sorten von Mittag- Abendessen haben mit eine reiche Präsentation. Ihre Bewertung wurde ausgewertet und allen Managern mitgeteilt. Hoffentlich werden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüssen Innvista Hotel Belek