Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin und Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Kurz und knackig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Urlauber die schon oft in der Türkei waren, gutes Essen,schönes Ambiente, Gemütlichkeit und die bekannte Gastfreundlichkeit gewohnt sind,werden in diesem Hotel sicher enttäuscht. Das Hotel sieht in allen Bereichen sauber und gepflegt aus,doch ohne jegliche Phantasie und nur mit geringstem Aufwand dekoriert. Das Essen ist geschmacksfrei,wenig Abwechslung und wurde lieblos präsentiert. Die Getränke bekommt man fast ausschließlich in Plastikbechern gereicht (auch in Bereichen in denen es aus Sichherheitsgründen nicht nötig wäre), die noch nie eine Spülmaschine von innen gesehen haben.Die Plastikbechern werden konsequent nur unter fließenden Wasser abgespült.Die Cocktails sind ein Witz. Wer sich auf einen gemütlichen Abend an der Poolbar freut,wird ihn in diesem Hotel nicht erleben.Keine Bedienung an den Tischen,keine Kerzen,kein Knabberzeug und jeden Abend die selbe Musik vom CD- Player. Der Strand ist ok,aber für kleine Kinder,gehbehinderte bzw. ältere Urlauber ungeeignet,da es sehr steil ins Wasser geht,viele haben es nur auf allen Vieren wieder herraus geschafft. Hinweise auf Missstände wurden vom Managament angehört,aber nicht bearbeitet. Alles in Allem hat dieses Hotel kein 5 Sterne Niveau und wir können damit dem erfahrenden Türkeiurlauber dieses Haus nicht weiterempfehlen. Liebe Grüße an Edith,Wolfgang,Ariane und Betina


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin und Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Was wir jedoch auch bedauern, dass Sie mit Unwahrheiten gegen unser Hotel "schießen". Beschwerden werden, vom Management, sehr ernst genommen und man versucht sofort diese abzustellen. Plastikbecher werden, sehr wohl, nur in den Bereichen ausgegeben, in denen es, auch Sicherheitsgründen, erforderlich ist (Poolbereich und Theater - da bei den Shows wenig Licht an den Sitzplätzen ist und sehr viele Gläser zu Bruch gegangen sind)! In den anderen Bereichen werden immer Gläser ausgegeben. Auch die Plastikbecher werden in der Spülmaschine gereinigt. Genau so wie die Gläser. Dekoration ist Geschmackssache. Wir haben in allen Bereichen sehr viel Wert auf Dekorationen gelegt.