Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Klimaanlage - Fehlanzeige!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon am 2. Tag ist uns aufgefallen, dass es in der Lobby und den umliegenden Bars SEHR WARM war !!!!! Sofort haben wir unseren Reisteleiter daruf angesprochen, worauf dieser uns mitteilte, dass der Hotelier am Strom spart. Diese Aussage hat die Dame an der Rezeption bestätigt. Dies ist eine absolute Schweinerei bei 40 Grad Aussentemperatur !!!!! Die Lobbybar war auch ständig leer, denn ein Aufenthalt dort war einfach unmöglich . Es herrschen teilweise Temperaturen wie im tropischen Urwlad. Dadurch hat der Hotelier natürlich auch an Getränken gespart. Zufall??? Eine Pause von der Sonne und Hitze war nur im Zimmer möglich. Und auch wenn sonst alles soweit okey war, so war unser Ärger sehr groß. Wir reisen jedes Jahr 1-2 mal in die Türkei aber so etwas habe wir noch nicht erlebt !!! Eine solche vorgehensweise ist absolut nicht zu tolerieren und inakzeptabel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst vielen Dank, dass Sie Gäste in unserem Hotel waren. Wir im privaten so natürlich auch im Hotel sind wir darauf bedacht mit den Resourcen sorgsam umzugehen. Energiesparen, bei Strom, Gas und Wasser, liegen uns ebenso am Herzen wie das Wohlbefinden unserer Gäste uns unseres Personals. Auf Grund der vielen Glasflächen und viel Bewegung an der Rezeption und in den Bars, ist es nicht immer möglich diese Räume komplett zu kühlen. Die Klimaanlagen laufen sehr oft und natürlich gerade dann, wenn "extreme" Hitze vorhanden ist. Oftmals wird, von unserem Personal, die Temperatur nicht als "extrem" wahrgenommen. Ein Hinweis an die Rezeption, reicht, im Normalfall, aus, dass wir entsprechende Kühlung einschalten. An Getränken spart der Hotelier mit Sicherheit nicht. Denn alle Getränke, die im Haus nicht verzehrt werden, werden an den Außenbars verzehrt und bei den "hohen" Außentemperaturen mit Sicherheit draußen nicht weniger wie drinnen. Viele Grüße aus der Türkei!