- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon am 2. Tag ist uns aufgefallen, dass es in der Lobby und den umliegenden Bars SEHR WARM war !!!!! Sofort haben wir unseren Reisteleiter daruf angesprochen, worauf dieser uns mitteilte, dass der Hotelier am Strom spart. Diese Aussage hat die Dame an der Rezeption bestätigt. Dies ist eine absolute Schweinerei bei 40 Grad Aussentemperatur !!!!! Die Lobbybar war auch ständig leer, denn ein Aufenthalt dort war einfach unmöglich . Es herrschen teilweise Temperaturen wie im tropischen Urwlad. Dadurch hat der Hotelier natürlich auch an Getränken gespart. Zufall??? Eine Pause von der Sonne und Hitze war nur im Zimmer möglich. Und auch wenn sonst alles soweit okey war, so war unser Ärger sehr groß. Wir reisen jedes Jahr 1-2 mal in die Türkei aber so etwas habe wir noch nicht erlebt !!! Eine solche vorgehensweise ist absolut nicht zu tolerieren und inakzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst vielen Dank, dass Sie Gäste in unserem Hotel waren. Wir im privaten so natürlich auch im Hotel sind wir darauf bedacht mit den Resourcen sorgsam umzugehen. Energiesparen, bei Strom, Gas und Wasser, liegen uns ebenso am Herzen wie das Wohlbefinden unserer Gäste uns unseres Personals. Auf Grund der vielen Glasflächen und viel Bewegung an der Rezeption und in den Bars, ist es nicht immer möglich diese Räume komplett zu kühlen. Die Klimaanlagen laufen sehr oft und natürlich gerade dann, wenn "extreme" Hitze vorhanden ist. Oftmals wird, von unserem Personal, die Temperatur nicht als "extrem" wahrgenommen. Ein Hinweis an die Rezeption, reicht, im Normalfall, aus, dass wir entsprechende Kühlung einschalten. An Getränken spart der Hotelier mit Sicherheit nicht. Denn alle Getränke, die im Haus nicht verzehrt werden, werden an den Außenbars verzehrt und bei den "hohen" Außentemperaturen mit Sicherheit draußen nicht weniger wie drinnen. Viele Grüße aus der Türkei!