Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Senay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde nicht nochmal in dieses Hotel reisen, ich war enttäuscht, keine 5*-Wert. Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich, überfordert, absoluter Personalmangel. Essen ist auch nicht abwechslungsreich, immer dasselbe. Es gibt in diesem Hotel keine Regeln, die Gäste, besonders die arabischen, machen was sie wollen und es greift keiner ein. In den 16 Tagen, die ich da war, gab es jeden zweiten Tag einen Streit am Pool wegen den Liegen vor den Pavillons. Hier herrscht eine blödsinnige Regelung. Was ich sehr positiv fand, war das Animationsteam. Besonderen Dank an Efkan, Dogan und Tülay. Sehr nett und hilfsbereit. Meine Kinder mochten sie auch sehr gerne, die hatten Spass mit den Animateuren. Auch ein Dankeschön an das Reinigungspersonal Aysel abla. Sie war sehr nett und das Zimmer war immer top gereinigt. Das ist auch das einzig positive was ich über das Hotel sagen kann. Werden nicht nochmal hierherkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senay
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Senay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir haben internationale Gäste in unserem Hotel und Sie sind alles willkommen in unserem Hause, wie Sie. Unsere Angestellten und die in der Saison neu dazu kommen werden immer geschult deshalb akzeptieren wir das mit dem unfreundlichen Personal nicht. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Jeder Löffel wird bei unserem Chefkoch und seinem Team mit Leidenschaft und Perfektion vorbereitet. Es freut auch das Sie das internationale schöne Familien Hotel Konzept betont haben. Wünsche Ihnen in der Zukunft einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager