Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das hotel kommt nur mit spa-bereich (1 stern) und bowlingbahn (0,5 stern) auf 5 sterne. für den bereich von den liegen am strand bis ins meer,am besten gummischuhe mitbringen(geht in kies über).die beiden restaurants im hotel sind keine wirkliche abwechslung.5 sterne ,sind leider keine qualitäts und ausstattungs-garantie.wir haben nach 5mal türkeiurlaub festgestellt, daß es zwischen den hotels sehr große unterschiede gibt .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Die nicht zufrieden waren und Grund zur Beschwerde hatten. Wir wundern uns ein wenig über die Krtikpunkte. Sowohl über den Strand als auch über die Ausstattungsmerkmale des Hotels geben wir, auf den Internetseiten und den Katalogen, sehr umfangreich Auskunft. Wie Sie auf nur 2 Restaurants kommen, können wir ebenfalls nicht nachvollziehen. Buffetrestaurant, Strandrestaurant, Snackbar, Fischrestaurant, Mediterranes Restaurant und Asiatisches Restaurant gehören zum Leistungsumfang unseres Hauses. Um den 5-Sterne-Standard zu erreichen braucht man nicht nur Spa und Bowling sondern muss auch eine entsprechende Zimmergröße und vieles mehr bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, eine konstruktive Kritik, per Mail, zukommen lassen würden. Wir können, auf Grund der Bewertung, nicht verstehen woran es lag, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Über eine Mail an holidaycheck@febeach.de würden wir uns sehr freuen. Viele grüße aus der Türkei!