Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist familienfreundlich und sauber. Die Anlage ist sehr klein und überschaubar. Im Verhältnis zu anderen uns bekannten Hotels in der Türkei hat es absolut keine 5 Sterne verdient. 5* verdient nur die Kinderbetreuung von 12fly. Die ist wirklich engagiert und top!!! Vorsicht bei den Hotelfotografen!!! Diese haben uns und befreundete Paare versucht auf die ein oder andere Weise abzuzocken. Wir wurden bei der Bildauswahl gedrängt alle Bilder zunehmen. Als wir nicht darauf eingegangen sind wurden sie laut, unverschämt und teilweise handgreiflich. Ein Besuch des Wellness-Bereichs ist absolut zu empfehlen! Sehr freundliche und professionell agierende Crew!


Zimmer
  • Eher gut
  • DZ ausreichend wenn auch im Gegensatz zu anderen 5* Hotels sehr klein. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Minibar wurde nur mit 1 Flasche Wasser pro Tag aufgefüllt, was wir von anderen 5*Hotels auch anders gewohnt sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wenig abwechslungsreich - immer Hühnchen, teilweise nur lauwarm und wir fanden es sehr fad. An allen "Essen-Stationen" mussten wir oft lange anstehen. Die Getränke kamen oft erst wenn wir bereits beim Nachtisch waren. Die Gläser waren oft nicht sauber. Besteck mussten wir uns fast immer selber holen. Die viel zu wenigen Mitarbeiter im Restaurant waren sehr bemüht, hatten aber zu den Stosszeiten gar keine Chance alles zu regeln. Nachmittags gibt es jeden Tag Hamburger und Pizza mit gleichem Belag. Eis für die Kinder gibt es nur an einer Stunde am Tag. Dies ist unserer Meinung nach für ein 5* AI Hotel nicht würdig. Sorry, dass waren wir bisher von den uns bekannten Hotels in der Türkei nicht gewohnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • guter Check-in, freundliche und bemühte Mitarbeiter Die Zimmerreinigung erfolgte täglich zu wechselnden Uhrzeitlen. Ansonsten überall viel zu wenig Personal im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie in den Katalogbeschreibungen angemerkt: "mitten im nirgendwo"! Zum Strand nur mit dem Shuttle möglich. Zu Fuss und mit Strandsachen einfach zu weit! Abendspaziergänge entlang der vielbefahrenen Bundesstraße sind nicht zu empfehlen. Gute Dolmus Verbindungen nach Kadriye.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation mit abwechslungsreichem Sportprogramm. Die Aussenpools waren nicht zu benutzen, da sie viel zu kalt waren. Das war vor allem in Anbetracht der vielen anwesenden Kinder ein absolutes Minus. Liegen waren nur morgens früh zu ergattern und im Verhältnis zur Menge der Gäste zu wenig. Der Shuttle zum Strand funktioniert reibungslos. Ärgerlich war für uns, dass auch bei schlechtem Wetter das Spielecenter sonntags nicht geöffnet wurde obwohl viele Leute danach gefragt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3