Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorota (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Katastrophe alles nur fake
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen weit weg von einem 5 sterne Hotel von Wellness keine spur im Hallenbad war das wasser so eiskalt das in den 9 tagen niemand sich reingetraut hat spabereich unzumutbar sauna uhralt türkischbad boden verschimmelt kein dampf drinne auch in spabereich wasser eiskalt es richt stark nach schimmel wuher die guten bewertungen kommen weiß ich echt nicht schade nur das mann was anbietet was mann dort garnicht nutzen kann


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer fenster zum lauten Hühner Bauernhof keine schöne aussicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist reichlich da aber alles ungenießbar


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit weg von stadt mitten auf dem Bauernhof zwischen Hühnern und Gänsen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorota
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorota; Es tut uns leid zu hören dass Ihre Erwartungen nicht mit unseren Leistungen übereinstimmen. Zuerst, Ihre positive oder negative Bewertung sind für uns sehr wichtig. Auswertungen werden weiterhin zeigen uns den richtig Weg. Wir müssen erwähnen, Die Hauptrestaurant hat eine internationale Speisekarte und wir 35 Sorten von Früshtück, 26 Sorten von Mittag- Abendessen haben mit eine reiche Präsentation. Wir sind jetzt in der Wintersaison und unser Spa und unser Hallenbad sind von 08:00 bis 19:00 Uhr in Betrieb. Zu dieser Zeit hatten wir ungefähr 200 Gäste in unserem Hotel und wir hatten keine Beschwerden über unser Spa und den Innenpool. Ihr Schreiben wurde von unserem Management berücksichtigt und die Punkte, die geändert und / oder korrigiert werden müssen, um den Service für unsere geschätzten Gäste in den oberen Ebenen zu übernehmen, werden besprochen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen wieder zu dienen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.