Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich Gustav (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
INNVISTA muß man buchen,sonst entgeht einem was !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein sehr gutes,kaum noch zu toppendes Gesamtbild eines feinen, gehobenen hotels, daß nach gelungener,neuer Konzeption und Umbau wie Phönix aus der Asche entstand! nicht mehr wiederzuerkennen und völlig befreit von allem alten, nicht mehr zeitgemässen Einrichtungen.Gute Architektur an und in der Anlage beweisen eine " gute Hand " des neuen Managementes.Bravo!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wanne raus, Dusche rein ,so ist es richtig !Kein hinderliches Ein-und Aussteigen mehr, ein Bad in dem man sich wohlfühlt, und dann zum Relaxen in die herrlichen Betten steigen,da kann man schon mal das Abendessen oder mehr verpassen! Etwas zu kleine Balkone allerdings schaffen auch eine Art Gemütlichkeit wenn man es so betrachtet. Ansonsten eine gepflegte angemessene Ausstattung,neue Fernseher in beiden Teilen der Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vorzügliche,leckere Speisen aller Art warten auf die Gäste in einem absolut neuem Inventar mit viel Platz zum Aussuchen, man muss nicht mehr gedrängt behindert von Säulen im Raum seine Auswahl treffen .Neues wie die "herrliche " Bäckerei mit den Leckersten Brötchen Butterhörnche Simmits und erst die vielen Kuchen lassen einen den Tag mit guter Laune beginnen . Kinder finden eine Extra schöne für sie und Eltern gestaltete ,grosse Räumlichkeit vor, die am Ende, aber nicht abseits der anderen Räume liegt, gute Lösung.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut hilfsbereit und sehr aufmerksam in den Restaurants deren neue Einteilung in 3 grosse abgeteilte Räume viel mehr Ruhe hereinbringt als zu Früheren Zeiten,kein Gerenne unbeaufsichtigter Kinder,keine tellerklirrene Abräumkellner in Hektik ! An den 6 von 7 Bars freundliche Barkeeper mit kreativen Ideen beim verzieren der cocktails lassen ein Lächen bei den Gästen zurück.Fremdsprachen incl. Deutsch schon fast selbstverständlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • außerhalb jeglichem Rummel und Beschallung durch Nachbarhotels an einer ruhigen Strasse am Rande eines duftendem Pinienwaldes gelegen, mit einer Dolmus -Haltestelle gegenüber dem Hotel gelangt man ohne weiteres Umsteigen nach Kadriye oder nach Belek (4 /10 km). fahrtzeit ca. 20 min direkt über den neuen Boullevard ohne grosse Umwege ,an dieser strasse ein grosser Erlebnispark der Rixosgruppe, Einkaufmöglichkeiten und Bummeln innerhalb dieser Anlage durch Innvista Hotel gratis möglich;Kinder dürfen kostenlos Anlage(Wasserrutsche und vieles Andere) bei Aufsicht durch Personal nutzen,sodas Eltern viel Zeit für sich nehmen können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosser, zweigeteilter Fitnessbereich,Wellness wie in der Hotelbeschreibung,Poolanlage befreit von alter Poolbar, an der es nur Gedränge gab und unfreundliche, wortkarge Barkräfte die nichts von Hygiene hielten (Vera Verde). Sauberkeit an und in Allen Bereichen! Gelungen ist die Errichtung einer Patisserie am ehemaligen Poolliegenbereich, eine gutbesuchte gute Idee! Die Animation kann sich sehenlassen! Vor allem der bei den UNbedingt haltenKindern absolut beliebte "Aladdin",ein Vollblutanimateur und Segen für das Hotel! Der ist mit Leib und Seele dabei und macht NICHT nur sein Programm nach Vorschrift ,daher ein "Hut ab " für diesen tollen Kerl! Unbedingt Halten, nicht gehen lassen! Wieder neu dabei ist das "Dolphins-Programm was langsam wiederentdeckt und unter neuer Leitung erfolgreich und erheblich preiswerter als früher angeboten wird; zahlreiche Gäste nutzen bereits diese prima Einrichung wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich Gustav
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrich Gustav; Ist es eine große Freude für uns, Ihre wunderbare Komplimente über uns hören. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel hatten. Ich bin mir bewusst, dass Ihre Bewertung werden eine gute Motivation für uns alle, daher können Sie sicher sein, dass ich Ihre Bewertung zu den Abteilungen weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüssen Innvista Hotel Belek