Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Immer wieder gerne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im Allgemeinen machte einen sehr guten Eindruck. Es wurde im September 2008 neueröffnet, nachdem es um einige Teile erweitert wurde. Andere Teile des Hotels sind schon älter wurden aber im Zuge des Neubaus renoviert. Das einige Teile "nur" renoviert sind viel uns aber nicht negativ auf. Der erste Blickfang - Die Lobby - ist sehr sauber, riesig aber einladend gestaltet. Der komplette Hotelbereich wird sehr sauber gehalten. Man sieht immer jemanden der am Putzen ist. Wir hatten All-Inclusive gebucht, daher erhielten wir an der Rezeption ein weißes Armband. Gegen Ende unseres Urlaubes viel auf, dass auch Halb Pension Gäste angereist waren, diese erhielten ein rotes Armband. Im Hotel sind zudem noch ein Friseur, ein kleiner Kiosk, ein Ledershop und ein kleiner Klamottenshop sowie ein Optiker, ein Juwelier und ein Fotograf untergebracht. Gerade der Fotograf ist sehr zu empfehlen!!! Telefonieren vom Handy sollte man lassen oder kurz halten, wir haben für die paar Telefonate eine böse Überraschung erlebt. Den Fotografen im Hotel sollte man unbedingt aufsuchen. Gerade für Paare sehr zu empfehlen. Macht superschöne Fotos am Strand und in der Anlage! Das Shooting ist eigentlich umsonst nur die Fotos muss man zahlen. Aber eine sehr schöne Erinnerung!!! Für die Erholung kann ich das Spa Center im Hotel noch sehr empfehlen. Es ist sauber und sehr schön eingerichtet mit Kerzen und schöner Musik. Die Massagen sind super und das Hammam ist auch ne Erfahrung wert....Preise sind allerdings deutscher Standart. Hier dabei noch Schöne Grüße an Azad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, da wir ein Eckzimmer bekommen haben. Im Zimmer war ein kleiner Schrank, der für unsere Sachen aber bei weitem nicht genug Ablagefläche bot. Da sollte man sich bei Gelegenheit mal Alternativen überlegen. Unsere Sachen blieben dann im Koffer. Im Schrank ist auch der Safe untergebracht. Dieser ist kostenlos. Das Bett ist für große Menschen (mein Freund ist 1,93 cm) einfach zu klein gewesen. Besonderer Gag fand ich das Fenster zum Bad...dieses kann man allerdings auch blickdicht zu machen. Alles in allem ist das Zimmer modern und ansprechend eingerichtet. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon zum Amphittheater raus. Die Nähe zum Amphittheater hat uns aber gar nicht gefallen und ist denke ich für Familien mit kleinen Kindern gar nicht zu empfehlen!! Bei Musicalshows ist es bis ca 23 Uhr, teilweise länger, so extrem laut, da kann kein Kind schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen ganzen Haufen Bars. Darunter ,unter anderem, die Pool-Bar, die Animations Bar am Amphittheater die Bar in der Lobby und im Untergeschoß beim Kiosk. Neben der Bar spielt Abends nach der Show im Amphittheater auch der Alleinunterhalter mit seinem Keyboard. Nicht so schlecht für n kurzen Absacker an der Bar, aber fürn ganzen Abend zur Unterhaltung ungeeignet! Dann gibt es noch 3 A la Carte Restaurants, das Fischresaurant ist aber am Strand. Die Speisen im Hauptrestaurant waren reichlich, abwechslungsreich und sehr gut. Es war eine Mischung aus landestypischen Speisen und mehr oder weniger deutschen Speisen. Man hat versucht sich dem deutschen Gaumen anzupassen. Uns hat diese Mischung aber sehr gut gefallen, im Urlaub will man ja auch mal was anderes probieren. Vor allem das Nachspeisenbüfet sollte man unbedingt mal probieren!!!! Der Hammer!!!Ansonsten gibt es jeden Abend am offenen Grill Fisch oder Fleisch, frische gemischte Salate, Obst, Suppen, Brot und gelegentlich frischen Truthahn sowie andere besondere Aktionen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hauptrestaurant war gut. Wir sind immer sehr zeitig zum Essen gewesen, da die Tische recht schnell belegt sind und es absolut nicht mein Fall ist durch die Reihen zu laufen auf der Suche nach einem freien Platz. Im Restaurant steht eine kleine Tip-Box. Unsere Reiseleitung hat uns gesagt, dass diese Box hauptsächlich für die Mitarbeiter im Hintergrund ist (Köche etc.). Kellner denen man eine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte, kann man das direkt in die Hand geben. Hier viele Grüße an Achmed. Dieser Kellner ist sowas von fix, immer freundlich und gut gelaunt. Ich kann da nur sagen, wenn man einen wirklich guten Kellner erwischt hat, der auch ohne Tip fix ist, gucken das man immer in seinem bereich sitzt und dann auch gerne mal was zustecken, ich mein man ist im Urlaub da sollte man nicht auf den Euro gucken und für den Minimallohn die dort gezahlt werden würde sich nicht jeder so die Hacken ablaufen....!!! Man muss es ja nicht machen, aber es ist ein Zeichen, dass man den Service zu würdigen weiß. Und viele kellner revanchieren sich dann auch....;-). Anders ist unsere Erfahrung mit dem Zimmermädchen, nicht genug Tip, dann wird soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich gemacht...schade...! Alle Angestellten mit wirklichem Kundenkontakt sprechen deutsch. Ein Arzt ist im Hotel verfügbar. Die A la Carte restaurants haben wir nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist natürlich nicht so super. Aber ich denke dieses weiß man vorher, wenn man sich mit der Hotelbeschreibung beschäftigt hat - was man ja eigentlich vorm Buchen tut....! Wir hatten uns auf die etwas abgelegenere Lage schon eingestellt von daher war das kein Problem. Um das Hotel herum sind keinerlei Bars oder Restaurants. Dafür hat das Hotel an Bars gut was zu bieten. Der Strand ist ca. 1km entfernt, wobei ich immer sehr schlecht im schätzen bin, aber sooo weit ist es nicht. Zudem fährt alle 5- 10 Min ein Shuttlebus mit dem man die paar Meter angenehm überbrücken kann. Ein kleiner Minuspunkt ist allerdings das man das Meer, durch den Wald vorm Hotel, nicht mal sehen kann. Die Entfernung zum nächsten kleinen Ort ist auch nicht weit, ich denke so 2-3 km. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich aber eine Dolmushaltestelle und ein Taxistand. wir haben dieses nicht genutzt, aber wer noch Shoppen gehen will oder ähnliches, sollte sich die kleine Tafel mit den Fahrzielen mal angucken. Den Flughafen, sowie Antalya erreicht man in 20-30 min. Antalya hat eine schöne Altstadt, kann ich nur empfehlen. Die kurze Transferzeit zum Flughafen war für uns aber schon recht ausschlaggebend. Sehr schön war auch das man bei Ausflügen immer das letzte Hotel war was abgeholt wurde und das Erste was wieder angefahren wurde..!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann den ganzen Tag über am Animationsprogram teilnehmen. Die Animateure sind super nett aber absolut nicht aufdringlich. Der Pool ist schön angelegt und man findet immer eine freie Liege sowie Sonnenschirm. Sollte mal keine Auflage vorhanden sein oder der Sonnenschirm fehlt, kann man kurz an der Handtuch-Ausgabe nachfragen und der Mitarbeiter bringt einem sofort einen Schirm. Sehr angenehm ist das der Kinderpool mit den Rutschen sowie die Kinderanimation etwas abseits vom Hauptpoolbereich ist. Auch die Straße vorm Hotel haben wir am Pool überhaupt nicht gehört, wenn einfach weiter vorne eine Liege suchen...;-)! Der Pool ist sehr sauber und der Poolbereich wird jeden!! Abend gründlich gereinigt. Eine Dusche steht am Pool ebenfalls zur verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5