- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war im Februar in 10 Tage in diesem Hotel. Es ist sehr sauber und auch das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind auch sehr geräumig, man kann auch kostenlos einen Leihbademantel erhalten. Jedoch sind die Betten hart. Die Speisen entsprachen meiner Meinung nicht einem 5 Sterne-Hotel! Außer dem Nachspeisebuffet! Der Kaffee im Speisesaal war nicht schmackhaft, dafür in dem kleinen Cafe, dort wahr er ausgesprochen gut. Auch der Kuchen war lecker. An der Bar waren die Cocktails sehr gut und das Personal auch freundlich. Aber in den Wintermonaten findet überhaupt keine Erwachsenenanimation statt! In der Umgebung ist NICHTS! Am schlimmsten fand ich, dass im Speisesaal noch WEIHNACHTSMUSIK lief. Es war totlangweilig dort.
geräumig, sauber, nur Bett war hart
kein ala Carte Restaurant hatte offen. Speisen waren im Speisesaal eintönig
Personal sprach selten deutsch, aber englisch. Sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurden nach Fragen zur Animation mit den Schultern gezuckt. Es sei halt Winter!
3 km zur nächsten Ortschaft, man muss mit Taxi oder Dolmus fahren um etwas anderes als das Hotel zu sehen. Antalya mit dem Taxi 100 Euro hin und zurück!!! Mit dem Bus 2 Euro pro Fahrt, aber nur bis zur Bushaltestelle Meydan und dann weiter mit der Tram oder Taxi zur Stadt. 2 kleine Supermärkte und eine Apotheke sind in der Nähe des Hotels, das ist alles!!!! Shuttlebus fährt kostenlos im Winter alle volle Stunde zum Strand. Dort ist aber auch nichts, außer Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
keine vorhanden es gibt ein Spa Center ( gegen Bezahlung) was sehr gut ist. Ein Hallenschwimmbad und auch die Sauna ist kostenlos- Alles sehr sauber!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Es tut uns leid das Sie sich im Winter in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben, wir werden Ihre hinweise für den nächsten Winter in acht nehmen und mühe geben damit sich unsere Familien wohl fühlen. Wir hoffen Sie in unserem Hause recht bald wieder begrüßen dürfen und danken für Ihre Argumente. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager