Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wladimir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen sehr guter Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine große poolanlage,Spielplatz,großen wellnessbereich,miniclub,eigenen Strand zu dem der Bus jede 15 Minuten fährt. Der Strand ist aber auch zu Fuß in ca halben Stunde gut erreichbar. Unzählige Bars. Die lobbybar hat sogar 24 Stunden auf .Alles was man für einen schönen Urlaub mit der Familie braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein familienzimmer mit 2 sz. In beiden waren Fernseher drin.im elternschlafzimmer war eine Minibar,die täglich aufgefüllt wurde.und wir hatten einen kleinen balkon mit tisch und Stühlen. Was braucht man mehr :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An sich war das Essen in Ordnung und es gab auch für jeden was . Das Problem dabei war immer, dass wenn man nicht gleich zum Anfang da war , fehlte immer das Besteck und servietten an Tischen und aber auch am Büffet. Das Büffet wurde auch nicht mehr nachgefüllt und sogar auch schon vorher aufgeräumt. Z.b. wenn das Frühstücksbüffet normalerweise bis 11 geöffnet ist und man dann erst um 10 da war,gab's die Hälfte schon nicht mehr. Und die Snack Bar am Meer,die normalerweise bis 16 Uhr aufhaben muss ,hatte 15 Uhr 45 sogar schon zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Freizeitangebote!Tischtennis,Dart, Zumba ,Beachvolleyball und und und!für jeden was dabei ! Großes Lob an die Animatoren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wladimir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana; Vielen dank für Ihre wertvollen Bewertung. Ihre Bewertung sind eine große Quelle für unserer Motivation. Wir werden immer versuchen, besser zu werden. Wir werden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüssen Innvista Hotel Belek