- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat den Standard für 3,5 Sterne Speisen und Getränke inbegriffen Reinigung der Zimmer sehr spät dafür aber sehr schnell (sparen bei Personal) Service und Angebot am Strand sehr schlecht. Das Beste was dieses Hotel zu bieten hat sind die beiden Barmaid LÜTFIYE und SIBEL Diese beiden haben für die schönen Stunden in diesem Hotel gesorgt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern Sie, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Die Reinigung der Zimmer findet nach einem festgelegten Plan statt, da nicht alle Zimmer zeitgleich gereinigt werden können. Wenn die Zimmerreinigung, für Sie zu spät war, hätten wir uns über enen Hinweis an der Rezeption gefreut. Ihr Zimmer hätten wir dann früher reinigen lassen. Gern hätten wir hier auch mehr erfahren! Was an dem Service am Strand ist sehr schlecht? Wir bieten eine Bar mit alkoholfreien und alkoholischen getränken sowie ein Strandrestaurant für das Mittagessen. Weiterhin wird am Strand - während der Sommersaison - frisch gebackenes angeboten. Bei den Getränken bieten wir alles, was in unserem AI-Konzept vorgesehen ist. Markengetränke (Coca-Cola, Fanta, etc.) sowie Bier und zahlreiche "starke" Alkoholiker!