Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Hotel und Umgebung nur für Golftouristen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat den Standard für 3,5 Sterne Speisen und Getränke inbegriffen Reinigung der Zimmer sehr spät dafür aber sehr schnell (sparen bei Personal) Service und Angebot am Strand sehr schlecht. Das Beste was dieses Hotel zu bieten hat sind die beiden Barmaid LÜTFIYE und SIBEL Diese beiden haben für die schönen Stunden in diesem Hotel gesorgt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern Sie, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Die Reinigung der Zimmer findet nach einem festgelegten Plan statt, da nicht alle Zimmer zeitgleich gereinigt werden können. Wenn die Zimmerreinigung, für Sie zu spät war, hätten wir uns über enen Hinweis an der Rezeption gefreut. Ihr Zimmer hätten wir dann früher reinigen lassen. Gern hätten wir hier auch mehr erfahren! Was an dem Service am Strand ist sehr schlecht? Wir bieten eine Bar mit alkoholfreien und alkoholischen getränken sowie ein Strandrestaurant für das Mittagessen. Weiterhin wird am Strand - während der Sommersaison - frisch gebackenes angeboten. Bei den Getränken bieten wir alles, was in unserem AI-Konzept vorgesehen ist. Markengetränke (Coca-Cola, Fanta, etc.) sowie Bier und zahlreiche "starke" Alkoholiker!