- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An sich ein Schönes Hotel mit einigen Mängeln. Teilweise mussten wir an den Bars Wartezeiten von ca. 15 Minuten in Kauf nehmen. Obwohl das Hotel ausgebucht war, arbeitete jeweils nur ein Barkeeper pro Bar. Das Servicepersonal war wegen unterbesetzung sehr überfordert, leider wirkten die Mitarbeiter dadurch teilweise sehr unfreundlich (PoolBar) . Im Hauptrestaurant war dies auch stark bemerkbar. Das Essen war in Ordnung, immer große Auswahl an Salate, Vorspeisen und Hauptgerichte. Die Qualität der Getränke war schlecht. Das Hotel war an sich sehr sauber und gepflegt. Animationsteam war sehr unterhaltsam und Abwechslungsreich, ohne aufdringlich zu sein. Das Alá Carte Restaurant und Spa-Bereich sind zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selcuk |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Wartezeiten an den Bars, von 15 Minuten? Leider können wir dies nicht nachvollziehen. Gern würden wir von Ihnen erfahren, was an der Qualität der Getränke nicht in Ordnung war. Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns detallierte Hinweise geben könnten. Nur dann können wir gezielt nachfragen und nach Lösungen suchen. Dennoch vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Sonnige Grüße aus dem FEBEACH!