Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selcuk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Hotel top, Service flop.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An sich ein Schönes Hotel mit einigen Mängeln. Teilweise mussten wir an den Bars Wartezeiten von ca. 15 Minuten in Kauf nehmen. Obwohl das Hotel ausgebucht war, arbeitete jeweils nur ein Barkeeper pro Bar. Das Servicepersonal war wegen unterbesetzung sehr überfordert, leider wirkten die Mitarbeiter dadurch teilweise sehr unfreundlich (PoolBar) . Im Hauptrestaurant war dies auch stark bemerkbar. Das Essen war in Ordnung, immer große Auswahl an Salate, Vorspeisen und Hauptgerichte. Die Qualität der Getränke war schlecht. Das Hotel war an sich sehr sauber und gepflegt. Animationsteam war sehr unterhaltsam und Abwechslungsreich, ohne aufdringlich zu sein. Das Alá Carte Restaurant und Spa-Bereich sind zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcuk
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Wartezeiten an den Bars, von 15 Minuten? Leider können wir dies nicht nachvollziehen. Gern würden wir von Ihnen erfahren, was an der Qualität der Getränke nicht in Ordnung war. Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns detallierte Hinweise geben könnten. Nur dann können wir gezielt nachfragen und nach Lösungen suchen. Dennoch vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Sonnige Grüße aus dem FEBEACH!