Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Gutes Hotel mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht nach außen hin einen guten Eindruck, jedoch bei näherem Hinschauen mit einigen Minuspunkten behaftet. Ein ganz gravierender Punkt ist die Betreibung der Klimaanlage, die nur stundenweise in den Abendstunden angeschalet wird. Über den Tag hinweg heizen sich die Zimmer und der Spreisesaal dermaßen auf, dass es teilweise unmögllich ist sich dort aufzuhalten. (Wenn mann schon beim Essen schwitzt !?) Die Hotelangestellten geben sich große Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ein weiterer Minuspunkt sind die Themenrestaurants. Das Essen hier kann man mit dem des Speisesaals vergleichen. (also nichts besonderes ! ) Man hat den Eindruck, dass in jeder Hinsicht gespart wird. Die Zimmer sind in Ordnung, geräumig und sauber. (Flachbildschirm, super Bad, etc.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, jedoch der Balkon sehr, sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen und Getränke sind in Ordnung. Jedoch könnte man für eine bessere Klimatisierung (kälter) sorgen!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Restaurantpersonal könnte besser ausgebildet sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. ca. 20 Gehminuten bis dort hin, oder den Hotelbus nehmen, der alle 5-10 Minuten fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank für die sehr positive Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Das Essen der Themenrestaurants, mit dem des Hauptrestaurants, zu vergleichen ist - aus unserer Sicht - nicht möglich. Wir bieten zwar in allen Restaurants hochwertige Speisen an, so sind die - in den Themenrestaurants - gemäß dem Restaurantthema zubereitet (Asiatisch/Fernöstlich, Mediterran, Fisch) und werden in Menüform am Tisch serviert. Während Ihrer Reisezeit gab es, zeitweise, ein technisches Problem mit den Klimageräten. Dieses wurde zwischenzeitlich beseitigt. Wir gehen davon aus, dass sowohl im Winter (für die Heizung) als auch im nächsten Sommer keinerlei Beanstandungen auftreten werden. In den Zimmer ist die Elektrik über den Kartenschacht gesteuert. Ist dort keine Karte eingesteckt wird der Strom im Zimmer (außer Minibar) abgeschaltet. Daher arbeitet auch die Klimaanlage nur, wenn eine Karte eingesteckt ist. Viele Grüße aus der Türkei Ihr Febeach Spa&Resort-Team!