Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel, aber schlechterer Service als in 2010
Matthias (26-30)
Verreist als Freunde • November 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren bereits vor einem Jahr im gleichen Hotel. Vom damaligen Preis/Leistungsverhältnis überzeugt sind wir dieses Jahr wieder ins gleiche Hotel zum Kurzurlaub gegangen. Leider wurden unsere hohen Ansprüche aus dem letzten Jahr nicht mehr erfüllt. Das Servicepersonal war nicht mehr so zuvorkommend wie im letzten Jahr und das Hotel war einfach 1 Jahr älter. Das sieht man einem Gebäude mit dieser hohen Ausbuchung sofort an. Dennoch ein gutes bis sehr gutes Hotel in dieser Preiskategorie. Noch einmal würden wir aber nicht mehr hingehen.2 x reicht.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |