Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Großes, modernes Hotel mit Feingefühl geführt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon bei der Ankunft merkt man sofort , daß es sich hier um ein sauberes , ordentlich geführtes, Hotel handelt. Der Liftboy kommt einem entgegengerannt und kümmert sich um die Koffer, die man eh schon wärend der Anreise so oft hin- und hergewuchtet hat . :-) Der Check-in durch den Chef des Hauses verlief problemlos und das gebuchte Zimmer war trotz unserer Ankunft am Vormittag schon bezugsfertig. Dickes Lob !!!!! Wir hatten AI gebucht und erhielten die versprochenen Leistungen in vollem Umfang. Die Gästestruktur war hauptsächlich durch deutsche Urlauber bestimmt. Zum Telefonieren holt man sich eine 20 Minutenkarte an der Rezeption und kann damit für 5 Euro vom Zimmer aus nach Deutschland telefonieren..... angenehm. Hamam, Rafting usw. hatten wir vor dem Hotel gebucht ( 15 Euro). Man wird in das Hamam Palace gefahren (Bus mit Klima). Wer nicht den absoluten Luxus des HotelSpa`s braucht , ist dort gut aufgehoben. Ledertaschen in Kadriye oder Belek ....Fehlanzeige.... schöne Taschen aber viel zu teuer !!!!!!!!( oft Startpreise ca. 400-500 Euro !!!!! ) Klamottenpreise gehn , aber erst nach zähem Verhandeln. Musste wegen bakteriellem Durchfall in die Apotheke (7 Euro Hin/Rückfahrt) mit dem Taxi. Deutsche Medikamente helfen in dem Fall nicht . Der sehr nette Apotheker gab mir gleich die richtigen 2 Mittel.... Erfolg am ersten Tag ( ca .10 Euro) Der Arzt arbeitet angeblich mit dem Krankenhaus zusammen d.h. sehr hohe Rechnungen ab angeblich 500 Euro für Arzt und eine Nacht Krankenhaus. Aber solche Seilschaften gibt es natürlich auch zwischen Taxifahrern und Ladenbesitzern usw. Wir sind ja schließlich im Orient.............. :-)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer neuwertig , modern . Hätten auch einen Meter breiter sein können. Klimaanlage für Eltern und Kinderzimmer getrennt regelbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die 3 Themenrestaurants unbedingt buchen. Am schönsten war das Fischessen am Strand. Die Vielzahl der Speisen grenzt schon fast an Völlerei...... Es wurde türkische und internationale Küche geboten. Die Abendessenszeit sollte schon um 19.00 beginnen, da es bei Beginn um 19.30 ca um 20.00 Uhr im August schon mal voll werden kann. Beim Frühstück fehlt der Toast und ordentliche Brötchen ( wichtig bei 2 Wochen Aufenthalt ). Sonst alles top ! da viele Kinder in der Anlage sind , finde ich die Verwqendung von Hartschalenbechern ok. Auch die eine Stunde Eiszeit ist genug, was sonst passieren würde können wir Eltern uns vorstellen.........


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hatte oft sogar ein nettes Wort übrig. Mit Deutsch kommt man in diesem Hotel auf jeden Fall weiter. Die Zimmerreinigung war ordentlich aber nicht immer perfekt. Supermarkt im Hotel war zu teuer. Bei dem Friseur war ich 2 mal zur türkischen Rasur.......sehr gut (mit frischen Klingen! 5 Euro ) Der TV im Kinderzimmer ging nicht - wurde in 5 min. behoben ! Auch Auskunft über Telefon von der Rezeption war immer top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage ist viel geschrieben worden. Hier die Eckdaten : zu Fuß zum Strandabschnitt ca . 2km, mit dem Shuttlebus ca 2 min. Shuttleservice bestand bei uns oft aus 2 Bussen . Das heißt ca. alle 5 min. ein Bus ............perfekt ! Was ich toll fand , war ,daß der Strandbereich geteilt war in Restaurant und Beachbar ( ca 150m. voneinander entfernt) so ist der Beachbarbereich wärend den Essenszeiten nicht überfüllt... sieht man selten. Neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, einen Gewürzladen und ein Reisebüro für Ausflüge usw. Mit dem Dolmusch ist man in 2 min. in Kadriye (75 Cent ) . Dort gibt es alles.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr professionell..... An 12Fly : Kauft bitte dem Tilo ein neues Luftgewehr !!!!!!!!!!!!!! für die Teenies. Teakholzliegen und Auflagen (5cm) immer genügend da, mit Teaktischchen und kleinem Tonabfalleimer.Schirme sehr gut zu bedienen und groß genug! Toll war die Aufteilung in ein separates Kinderbecken mit Rutschen. So können die Kinder ab ca. 5 Jahre schön plantschen ohne daß man Angst haben muss, daß sie in einen tieferen Bereich kommen. Tiefe ca. 1m. Strand war top auch die Toilette. Fast kein Kies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen für die Bewertung und die darin enthaltene Kritik. Wir bieten unseren Gästen eine Auswhal von verschiedenen Brötchen (dunkel. hell, mit Körner, ohne Körner) und Brotsorten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen könnten. Viele Grüße aus der Türkei!