- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel überfüllt mit Arabern. Mangelnde Hygiene. Eingeschränkte Essensauswahl. Vorspeisen teilweise vom Vortag. Hohes Durchfallrisiko. Zweimal erkrankt an Durchfall mit starkem Erbrechen!!!! Zahlreiche erkrankte Gäste. Sehr gute Verdienstmöglichkeit für junge Hotelärztin
Familienzimmer viel zu eng und viel zu klein. Mobiliar in die Jahre gekommen. Balkon bietet Platz für max. 2 Personen ohne Platzangst.
Eingeschränkte Auswahl im Hauptrestaurant mit Vorspeisen vom Vortag(en). Hohes Durchfallrisiko!!! An der Strandbar und am Poolbar Essen aus der Tiefkühltruhe und tagtäglich das Gleiche: Aufgetaute Tiefkühlburger!!!! Für A la Carte müssen extra 10 Euro bezahlt werden obwohl in der Reiseinfo A la Carte als unentgeltlich angepriesen wird.
Sehr junges und teilweise unzureichend eingeschultes Servicepersonal. Getränke im Hauptrestaurant mussten an der Bar selbst geholt werden, da aufgrund Unterbesetzung Service einfach nicht nachgekommen ist. Tische wurden auch folglich zeitlich verzögert gereinigt. Boden dreckig. Aufsichtspersonal im Restaurant hat überwiegend am Mobiltelefon gesprochen anstatt sich um die Servicequalität zu kümmern. Fazit: Service im Gastronomiebereich zu schwach
Wegen der unmittelbaren Nachbarschaft zu Land of Legends sehr viele arabische Familien. Folglich leidet die Hygiene im Hotel und der Lärmpegel schiesst in die Höhe. An einen guten Schlaf ist nicht zu denken, da man zeitlich in der Nacht als auch in der Früh durch die arabischen Familien aus dem Schlaf gerissen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Guter Mini Club für Kinder, wobei die türkischen Mitarbeiterinnen sehr gut waren. Die russischen Mitarbeiterinnen waren fehl am Platz. Diese sind eher durch ihre Passivität aufgefallen. Mini Disco am Abend der Reinfall mit überwiegend russischen Kinderliedern und russischer Unterhalterin. Das restliche Entertainment Team und Programm nicht überwältigend. Es gibt besseres!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Hüseyin; Es tut uns leid zu hören dass Ihre Erwartungen nicht mit unseren Leistungen übereinstimmen. Zuerst, Ihre positive oder negative Bewertung sind für uns sehr wichtig. Auswertungen werden weiterhin zeigen uns den richtig Weg. Wir müssen erwähnen, dass unser Hotel im letzten Jahr renoviert wurde und wir haben alle Möbel in allen Zimmern gewechselt. Unser Hotel ist ein internationales Hotel und wir haben natürlich zu viele Gäste aus verschiedenen Ländern. (russisch, britisch, deutsch, arabisch usw.) 700 Leute können gleichzeitig in unserem Hauptrestaurant essen und 50 Kollegen arbeiten dort in jeder Mahlzeit, wir versuchen uns total um die Servicequalität zu kümmern. Es gibt kein Management, das nicht darauf achtet. Die Gäste, die mehr als 3 Tage im Hotel übernachten, können 1 A-la-Carte-Restaurants kostenlos reservieren. der anschließende Besuch von A-la-Carte-Restaurants ist kostenpflichtig pro Person 10€. Die Hauptrestaurant hat eine internationale Speisekarte und wir 50 Sorten von Früshtück, 33 Sorten von Mittag- Abendessen haben mit eine reiche Präsentation. Alle unsere Produkte werden in Gegenwart eines Lebensmittelingenieurs ins Hotel gebracht. Und die notwendigen Kontrollen werden von unserem Lebensmitteltechniker durchgeführt, bis Sie Ihnen vorgestellt werden. Weil wir in dieser Zeit 1000 Gäste haben. Wir können also kein Risiko eingehen, dass alle unsere Gäste Probleme damit haben. Sowie einige Kommentare, die Sie durch die sozialen Medien gemacht haben, und die Situation, die Sie behaupten, ist sehr ernst. Daher stellen die unbestätigten Informationen eine Straftat dar. Danke für Ihr Verständnis, wir wünschen Ihnen gute Tage.