Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Erwartungen nicht ganz erfüllt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer mit Kindern reist, sollte auf jeden Fall im voraus schon zum Ohrenarzt gehen und sich Tropfen o.ä. mitgeben lassen. Noch besser sind vermutlich Ohrenstöpsel, wie sie von Schwimmern genutzt werden. Scheinbar wird nicht ausreichend gechlort, sodass unsere beiden Kinder nach ca. 5 Tagen unter starken Ohrenschmerzen litten, sowie auch andere Kinder in der Anlage das selbe Problem hatten. Selbst die Kinderanimation sagte uns, daß sie die ganze Saison mit dem Thema konfrontiert wären. Sauberkeit im gesamten Hotel spitze. Sehr, sehr sauber und gepflegt. Generell ist das Personal wirklich sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Negativ war bei uns, dass wir ein Zimmer im ersten Stock zur Strasse hatten, und jede Nacht mehrmals von anreisenden Bussen und Taxen geweckt wurden. Mit offenem Fenster schlafen, war GAR NICHT möglich. Schlafdefizit all in! Ganz schlimm. Alternativ bot man uns lediglich ein Zimmer im 5.Stockwerk. Das Restaurant!!!: sowas haben wir noch nirgendwo so erlebt. Man könnte sich genauso gut mit einem Tisch auf einen Hauptbahnhof setzen und versuchen dort entspannt zu essen.Schlange stehen an den einzelnen Gerichten ebenfalls keine Ausnahme. Außerdem, trotz der gigantischen Größe des Raumes, mußte man sich zu Stoßzeiten auch noch um einen freien Tisch bemühen. Was wir ebenfalls nicht besonders gut fanden, war die Tatsache, daß man keine Möglichkeit hatte sein Frühstück, Mittag oder Abendbrot draussen einzunehmen. Jetzt war die Reisezeit ja nicht unbedingt dafür geeignet, aber wer im Sommer oder Frühjahr fährt, wird dieses ebenfalls sicherlich vermissen. Eine Terrasse o.ä. hätte sicherlich auch das Chaos im Restaurant etwas reduziert. Unterm Strich würden wir hier nicht nochmal hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren, möchten jedoch gerne, zu einigen Punkten Stellung beziehen. Vereinzelt kommt es, auf Grund der Wärme, des Windes und einigen anderen Faktoren zu leichten Entzündungen der Ohren. Diese sind, auf Grund der witterungsbedingten Einflüsse in der Region keine Seltenheit und betreffen nicht nur unser Haus. Die Wasserqualität des Pools wird mehrfach durch unser Personal sowie durch unabhängige Labore überprüft. Das Ihnen, zur Verfügung gestellte Zimmer, entsprach der gebuchten Kategorie. Das angebotene Zimmer, im 5. Stockwerk, entsprach einer höheren Kategorie und war ein Entgegenkommen unseres Hauses. Das Mittagessen und Abendessen kann, im Strandrestaurant (Abends beim Fisch-A-La-Karte) draußen eingenommen werden. Selbes gilt für den Snack am Nachmittag sowie die Kaffee- und Kuchenzeit. Wir bedauern, dass Sie diesen Service, scheinbar, nicht in Anspruch genommen haben. Wir senden viele Grüße nach Deutschland!