- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer mit Kindern reist, sollte auf jeden Fall im voraus schon zum Ohrenarzt gehen und sich Tropfen o.ä. mitgeben lassen. Noch besser sind vermutlich Ohrenstöpsel, wie sie von Schwimmern genutzt werden. Scheinbar wird nicht ausreichend gechlort, sodass unsere beiden Kinder nach ca. 5 Tagen unter starken Ohrenschmerzen litten, sowie auch andere Kinder in der Anlage das selbe Problem hatten. Selbst die Kinderanimation sagte uns, daß sie die ganze Saison mit dem Thema konfrontiert wären. Sauberkeit im gesamten Hotel spitze. Sehr, sehr sauber und gepflegt. Generell ist das Personal wirklich sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Negativ war bei uns, dass wir ein Zimmer im ersten Stock zur Strasse hatten, und jede Nacht mehrmals von anreisenden Bussen und Taxen geweckt wurden. Mit offenem Fenster schlafen, war GAR NICHT möglich. Schlafdefizit all in! Ganz schlimm. Alternativ bot man uns lediglich ein Zimmer im 5.Stockwerk. Das Restaurant!!!: sowas haben wir noch nirgendwo so erlebt. Man könnte sich genauso gut mit einem Tisch auf einen Hauptbahnhof setzen und versuchen dort entspannt zu essen.Schlange stehen an den einzelnen Gerichten ebenfalls keine Ausnahme. Außerdem, trotz der gigantischen Größe des Raumes, mußte man sich zu Stoßzeiten auch noch um einen freien Tisch bemühen. Was wir ebenfalls nicht besonders gut fanden, war die Tatsache, daß man keine Möglichkeit hatte sein Frühstück, Mittag oder Abendbrot draussen einzunehmen. Jetzt war die Reisezeit ja nicht unbedingt dafür geeignet, aber wer im Sommer oder Frühjahr fährt, wird dieses ebenfalls sicherlich vermissen. Eine Terrasse o.ä. hätte sicherlich auch das Chaos im Restaurant etwas reduziert. Unterm Strich würden wir hier nicht nochmal hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren, möchten jedoch gerne, zu einigen Punkten Stellung beziehen. Vereinzelt kommt es, auf Grund der Wärme, des Windes und einigen anderen Faktoren zu leichten Entzündungen der Ohren. Diese sind, auf Grund der witterungsbedingten Einflüsse in der Region keine Seltenheit und betreffen nicht nur unser Haus. Die Wasserqualität des Pools wird mehrfach durch unser Personal sowie durch unabhängige Labore überprüft. Das Ihnen, zur Verfügung gestellte Zimmer, entsprach der gebuchten Kategorie. Das angebotene Zimmer, im 5. Stockwerk, entsprach einer höheren Kategorie und war ein Entgegenkommen unseres Hauses. Das Mittagessen und Abendessen kann, im Strandrestaurant (Abends beim Fisch-A-La-Karte) draußen eingenommen werden. Selbes gilt für den Snack am Nachmittag sowie die Kaffee- und Kuchenzeit. Wir bedauern, dass Sie diesen Service, scheinbar, nicht in Anspruch genommen haben. Wir senden viele Grüße nach Deutschland!