Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Erholsamer Familienurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe der Anlage ist für eine Familie mit zwei kleinen Kinder genau richtig. Die Kinder finden sich schnell zurecht und man kann sie beruhigt in die Obhut des Solino Kinder Club geben. Die Familienzimmer sind geräumig und werden täglich gesäubert. Einzig die Anzahl der Schränke reicht zum unterbringen der Wäsche nicht aus. Man sollte wissen, das die Klimaanlage nur von 17:00 uhr bis Nachts um 02:00 Uhr eingeschaltet ist. Ansonsten kommt nur warme Luft raus, was nicht besonders angenehm ist zum schlafen.Die Anlage als solches ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Das Essen ist trotz der Menge an Gästen vollkommen in Ordnung. Persönlich hat es mich jedoch etwas gestört, das 2 Wochen lang jeden Tag das selbe Essen gab und das Einheimische frisch gepresste Fruchtsäfte trotz All in bezahlt werden musten. Die Gästekultur hat mir gut gefallen Abschließend möcht eich sagen, wir haben uns gut erholt und würden wieder dort Urlaub machen, da das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt hat. Optimierungsbedarf gibt es glaube ich immer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend Größe und Möbilierung. Bis auf zu wenige Schränke zum Unterbringen der Wäsche. Sauberkeit etc. wurden ja schon oben ausführlich erläutert und abgefragt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Spezialitätenresaurants! Das Mediterrane Resaurant war nicht so berauschend. Der Service war schlecht. Man fragte sich nach welchen Kriterien die Ausgabe des Essens an den Tischen erfolgte. Man hatte eigentlich beabsichtigt ´gemeinsam am Tisch zu Essen. Das war aber nicht möglich, wenn man bei der Wahl der Hauptspeise unterschiedliche Esen bestellt hatte. Dies traf für alle 3 Resaurants zu. Qualitätiv war das Essen im Fischresaurant am besten. Danach kommt das Chinesiche Resaurant. Kleine Anmekrung: Den Reis nich tschon 15 Minuten vor der hautspeise servieren. Dann ist er nämlich kalt. Vieleicht bin auch etwas überkritisch, da wir die Chinesiche sowie die mediterriane Küche sehr gut kennen.


    Service
  • Gut
  • DAs personal ist immer gut gelaunt und freundlcih. Alle verstehen Deutsch gut so das die Verständigung kein Problem darstellt. Zimmerreinigung ist ebenfalls gut, man musste jdoch auf neue handtücher zum Teil bis Abends warten. Sonsitge Serviceleistungen sind vorhanden wurden aber von uns nicht in Anspruch genommen. Der Solino Kinderclub hat viel für die Kinder unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch den Shuttelservice kommt man schnell zum Hoteleigenen Strand (5 Min) und der Flughafen in Antaylia ist weit genug entfernt um nicht durch Fluglärm den Urlaubsgenuss zu verlieren. Um Einkaufen zu können muss man schon nach Belek oder Antaylia fajren, was aber kein problem darstellt. Ausflüge werden durch die örtlcihen Reisegesllschaften in genügender Zahl angeboten. Manchmal entsprechen aber die Ankündigungen nicht der Realität.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren sehr gut und für alle gut nutzbar. Es waren immer genügend Liegen frei, auch wenn man etwas später zum Strand oder an den Pool ging. Strand und Pool waren sehr sauber. Da kann man sich nicht beschweren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3