Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel anlage an sich.war.ok.. aber kinderpool.war so kalt das die kinder eher im.grossem.pool.waren..Es gab jeden tag das geleiche zum essen abend und mittag das gleiche sehr wenig auswahl nur truthan als fleisch..snack bar gab es nur pommes und hamburger jeden.tag hätte.wenigstens alle 2.tage.bisschen abwechslung gehabt..servicekraft war unterbesetzt klima anlage im. Restaurant war nie an.man konnte vor hitze nicht essen..strand war.sehr weit.mussten viel laufen zum.strand..mit.baby konnte man nicht zum strand keine richtigen sonnen schirme..nicht mal gözleme gab es.am.strand..animation war auch.sehr schlecht keine.stimmung gemacht..eizig gute fand ich das spa.center schön sehr freundlich.für.den preis.habe ich mehr erwartet..für.ein.5 sterne hotel habe uch mehr erwartet


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit.3 kinder trotz familien zimmer sehr.eng klein.gewessen.nicht mal platz für.den kinderwagen gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden tag das gleiche mittag und abend.immer.das.gleiche fleich..nur truthan


    Service
  • Schlecht
  • Untetbesetzt trotz wenig urlauber musste man seine.getränke am anbend essen selber.holen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr gefährlche.strasse.durch.den verkehr


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am.strand..aber auch sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Esra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Ich hoffe, dass wir Sie in unserem Hause recht bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager