Archiviert
Vitus (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

EINMAL UND NIE WIEDER!

1,5/6
Das Hotel haben wir allgemein als einigermaßen sauber empfunden. Es hatte eine sehr schlechte Lage und es hat an mehreren Ecken hier und da gefehlt.

Lage & Umgebung1,0
Wie bereits erwähnt war die Lage sehr schlecht, da wir von einer riesigen Baustelle umgeben waren und rund herum war keine Zivilisation geschweige denn eine größere Einkaufsmöglichkeit.
Außerdem wurde immer mit einer Taxifahrt nach Antalya für 55€ geworben (Bus ist die deutlich billigere Alternative).

Zimmer2,0
Dusche hat geschimmelt. Kein Licht an der Decke. Mangelnder Zimmerdienst. Herausstehende Kabel (Licht). Zudem war die Wlan Verbindung überhaupt nur im Bad möglich und selbst dort war der Wlan Empfang äußerst schlecht.
Der Rest war in Ordnung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Der Service war allgemein zufriedenstellend. Jedoch vergeben wir bewusst weniger Sonnen, da wir von einem Kellner vom ersten bis zum letzten Tag belästigt wurden, was durchaus mal als Spaß verstanden wurde, allerdings nicht auf Dauer.

Gastronomie1,0
Von der anfänglichen Begeisterung am ersten Tag war schon bald nichts mehr übrig, nachdem wir festgestellt haben, dass es sowhol mittags als auch abends 1 zu 1 das gleiche essen gibt (und wahrscheinlich auch das selbe).
Das zog sich die gesamte Reisedauer durch. Das Frühstück war ok, sofern man rechzetig gekommen ist.
Die Getränke (Softdrinks) bestanden nur aus Sirup und Wasser. Der Alkohol war unserer Meinung nach ungenießbar. Das Bier war ok.

Sport & Unterhaltung1,0
Der Pool war auf den ersten Blick sehr sauber, jedoch sah man bei genauerem Hinsehen, dass durchaus Dreck und Schimmel vorhanden war. Wir wollten besipeilsweise Baskteballspielen was aufgrund eines kaputten Balls nicht möglich war. Auch das Tischtennisangebot konnten wir erst in Anspruch nehmen nachdem wir uns eigene Tischtennisbälle gekauft hatten.
Die Unterhaltung war an für sich gut und unterhaltsam, jedoch war das Personal (Animateure) äußerst aufdringlich (was sehr nervig war).

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Wir denken, dass das Hotel in der Hauptsaison ein gutes Ziel ist, jedoch käme das Hotel für uns persönlich nie wieder in Frage aufgrund der oben bewschriebenen Zustände. Das Geld war es unserer Meinung nach nicht wert.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vitus
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich