Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Diebstahl im Saunabereich des Hotels
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Meine einzige Uhr, Marke Fossil, Wert ca. 130 Euro, wurde während meines Sauna-Besuches aus dem abgeschlossenen Kleiderschrank im Umkleideraum des Sauna-Bereiches gestohlen. Nachdem ich den Diebstahl an der Rezeption des Saunabereiches gemeldet hatte, hat mir ein Mitarbeiter des Sauna-Bereiches gezeigt, dass im Grunde genommen jeder Schlüssel von den einzelnen Kleiderschränken in jeden anderen Kleiderschrank im Sauna-Bereich passt (billige Schlösser, die keine Sicherheit garantieren). Obwohl schon des öfteren laut Aussagen einer Mitarbeiterin im Saunabereich Diebstahl vorgekommen ist, hat der Partner des Hotels, der für den Saunabereich zuständig ist, daraus bisher keine Konsequenzen gezogen (z. B. Anbringen einer Kamera im Eingangsbereich zur Sauna). Während meines Saunabesuches waren nur 4 ältere deutsche Männer in der Sauna, von denen keiner dement war. Es ist deshalb anzunehmen, dass die Uhr von einem der Mitarbeiter gestohlen wurde. Bei der Inanspruchnahme einer kostenlosen Massage ein paar Tage zuvor wurde wahrscheinlich meine Uhr schon inspiziert und als für einen Diebstahl lohnenswert empfunden. Desweiteren hat die Dampfsauna nach Kanalisation gestunken. Es waren dort 2 bis 3 cm Wasser gestanden, welches vermutlich aus dem Abwasserschacht herausgekommen war. In der 90 Grad-Sauna war für den Aufguß kein Wasser zur Verfügung gestanden. Die Dusche beim Herrenumkleideraum hat ebenfalls nicht richtig funktioniert. Ich würde allen Urlaubern empfehlen, den Sauna- u. Massagebereich solange zu meiden, bis das Hotel sich von diesem unsoliden Partner getrennt hat. Mein Urlaub im Hotel hat vom 19.11.2010 bis 30.11.2010 gedauert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass es zu einem "Zwischenfall" gekommen sein soll. Unser Front-Office-Manager ist, direkt nach dem Sie den Vorfall an der Rezeption gemeldet haben, in den Spa-Bereich gegangen um die Vorwürfe zu prüfen. Est ist richtig, dass ein Schloss, von einem Schrank defekt war. Diesen Schrank hatten Sie jedoch nicht benutzt. Diese Schloss war bereits defekt (offensichtlich) als Sie den Spa-Bereich betreten hatten. Bei den anderen Schränken waren die Schlösser alle in Ordnung und nicht beschädigt. Das defekte Schloss haben wir noch am selben Tag, durch unseren Technik-Service, reparieren lassen. Eine 100% Sicherheit gibt es natürlich nicht, wir setzen jedoch ständig, in allen Bereichen, alles daran für unsere Gäste das höchste Maß an Sicherheit zu gewährleisten. Viele Grüße aus der Türkei!