Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Auch zum 2. Mal top
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch unser zweiter Urlaub im Febeach war wiederum unser Highlight des Jahres. Der erste Besuch war schon Super aber im Vergleich zum Vorjahr sind uns sogar noch einige Verbesserungen aufgefallen. Kleines Beispiel: die Hamburger- und Eisausgabe wurde in einer seperaten Snackbar ausgegeben (nicht wie im vorigen Jahr an der Poolbar). Dies zeigt, dass die kleinen Probleme sofort in Angriff genommen werden nach Lösungen gesucht wird und Probleme behoben werden. Großes Lob an das Personal es war immer freundlich und hatte meist ein Lächeln auf den Lippen, was bei über 40 Grad Hitze, einem Berg voll Arbeit und nicht immer freundlichen Gästen sicherlich nicht einfach ist. Das Hoteleigene Hamam ist ein Besuch wert. Den Urlaub einfach genießen und sich nicht über die jede Belanglosigkeit aufregen. Der Erholungsfaktor ist dann um einiges höher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her völlig ausreichend und mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt, einschl. Flachbildfernseher. Sie werden täglich tadellos gegreinigt und die Handtücher werden, wenn man es möchte, ebenfalls täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant ist mit seiner rießigen Speisenauswahl absolut ausreichend. Die 3 zusätzlichen Spezialitäten Restaurants wurden von uns nicht in Anspruch genommen. Wir konnten uns bei unserem 2 wöchigem Aufenthalt nicht über mangelnde Auswahl oder Wiederholungen beklagen. Hier findet jeder was (wer nicht ist selbst schuld). Vom Frühstück über Mittagessen bis hin zum Abendessen war die Auswahl riesig. Absolutes Highlight bei jedem Essen war das selbst gebackene Fladenbrot, unglaublich lecker (leider habe ich vergessen nach dem Rezept zu fragen). Dies gehört seither auf unserer persönlichen Lieblingsspeisenliste unter die Top 3, und ist alleine schon ein Grund nächstes Jahr wieder zu kommen. Das Abräumen der Tische funktioniert auch meist reibungslos. Die Warteschlangen an den Speisen halten sich in Grenzen und sind nicht der rede wert. Wenn es mal etwas länger dauert ist dies auch kein beinbruch, da man ja im Urlaub ist und sicherlich genügend Zeit mitgebracht hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Super freundliches und kompetentes Personal. Fast jeder spricht deutsch und wenn mal jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist, ist dies wohl auch zu verzeihen. Immerhin befindet man sich ja im Außland und man kann nicht erwarten dass überall auf der Welt deutsch gesprochen wird. Es gibt ja noch andere Wege, Mittel und Sprachen sich zu verständigen. Ein großes Lob auch an das Personal welches für den Pool und die Handtücher zuständig war, sie waren stets darauf bedacht, dass das Wasser um den Pool herum entfernt wurden, damit keine Ruschgefahr bestand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Meeranbeter sicherlich nicht ideal, ist aber durch einen hoteleigenen und hervorragend fuktionierenden Shuttelservice bestens gelöst. Man wird ohne Probleme im 10 Minuten Takt an den zum Hotel gehörigen Meerabschnitt mit einen sehr guten Beachrestaurant und einer Beachbar gebracht und wieder abgeholt. Die Lage ist aber in bei allen Hotelanbietern beschrieben und somit kein Grund für Kritik, da man sich vorher informieren kann. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und ein Taxistand mit denen man auch gute Möglichkeiten hat sich mal außerhalb des Hotels zu bewegen und Ausflüge zu starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung, hierfür gibt es nur einenen Ausdruck: Spitzenklasse. Ein bzw. zwei super Animationsteams. Wir haben noch nie solch hochwertige und perfekte Abendshows gesehen. Hinfahren, zusehen, staunen. Pool ist sauber und wird auch ständig sauber gehalten. Wir hatten auch keine Probleme mit den Ohren obwohl wir uns täglich mehere Stunden im Pool aufgehalten haben. Somit ist es ein allgemeines Problem bei dem viele Faktoren zusammen kommen: Hitze, Wasser, Wind, Luftfeutigkeit... Man sollte allerdings beim Wasseraufenthalt, der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit einige Dinge beachten, welche zur Vermeidung des Problems hilfreich sind: Ohren immer sauber und vor allem trocken halten (Wattestäbchen), wir haben unsere Ohren abends nach dem Duschen zusätzlich noch ausgefönt und hatten wie gesagt keine Probleme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie erneut unser Hotel, für Ihren Urlaub, gewählt haben. Zufriedene Gäste, die gerne wiederkommen, sind unser höchstes Gut. Die Famileie der Stammgäste wird, von Woche zu Woche, größer. Dies freut uns sehr und zeigt uns, dass wir einen guten Job machen. Dennoch wollen wir usn, auf dem Erreichten, nicht ausruhen und unser Hotel sowie den Service weiter entwickeln. Viele Grüße aus Belek, in der Hoffnung, dass wir uns im FEBEACH wiedershen!